Einfügen von Dateien; Outlook 2010

1 Antwort

Ich habe die Frage Oben gestellt, weil beim Durchführen der von rowi51 beschriebenen Schritte, es nicht klappt. Die Anlage erscheint nicht in dem Adressfeld > Angefügt, sondern im E-Mail Textfeld. Es klappt nur wenn ich auf eine E-Mail antworte und der Antwort eine Anlage anfüge. Es klappt nicht wen ich selbst eine neue E-Mail schreibe. Ich entschuldige mich, wenn meine Frage nicht verständlich war.

Ich hatte dich schon richtig verstanden (neue E-Mail). schade, dass ich nicht helfen konnte. Aber vielleicht liegt es auch an einer Einstellung von Outlook?

0

Nachtrag: "Wo Outlook die Attachements einfügt hängt vom Format der entsprechenden Mail ab. Sie können diese Einstellung in Outlook im Menü EXTRAS/OPTIONEN/E-MAIL-FORMAT überprüfen, bzw. ändern. Wenn das Sendeformat auf "Richtext" eingestellt ist, dann wird ein Anhang im Textfeld der Mail eingefügt. Bei den Formaten "Nur Text" und "HTML" erscheint das Attachment in der Kopfzeile."

Vielleicht hilft dies?

0

Was möchtest Du wissen?