einfg-Taste HP Pavilion dv6-3110sg

1 Antwort

keine ahnung, was mit den tasten ist aber einfügen (also vorher ausgeschnittenes oder kopiertes) kann man auch mit strg+v (alt. ctrl+v).

Tastatur reinigen.

Wie reinige ich meine Notebook Tastatur? Reichen einfache Hausmittel oder muss ich spezielle Reinigungsmittel kaufen?

...zur Frage

Tastatur am Laptop reagiert nicht mehr - was tun?

Schreibe gerade von meinem Desktop-PC. Die Tastatur an meinem Laptop fkt. plötzlich seit heute nicht mehr. Ich kann nichts mehr tippen, weder im Netz noch in Word etc. Sie reagiert garnicht mehr. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?

Ich arbeite oft noch spät Abends im Bett und möchte dafür nicht ständig das Licht anmachen. Wäre optimal, wenn ich an meinem Asus die Tastatur durch eine beleuchtete Tastatur austauschen könnte. Geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Eine Taste (Buchstabe T) funktioniert nicht mehr richtig, Garantie?

Das T auf meienr Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr so richtig. Der Laptop ist erst 5 Monate alt. Ist das eine Garantisache oder eher Veschleiß?? Will den Laptop ungerne einschicken, um dann zu hören, dass es keine Garantie ist.

...zur Frage

Wie kann ich am Laptop einen Screenshot machen?

habe heute meinen neuen laptop bekommen, leider finde ich nicht die "druck" taste, wie ich sie vom PC und der normalen tastatur finde. gibt es eine andere möglichkeit mit einem tastendruck einen screenshot vom aktuellen bildschirm zu machen?

...zur Frage

Englische Tastatur auf Deutsch?

Umgestellt habe ich es bereits. Will nur wissen, ob ihr etwas ähnliches hattet. Vom Gefühl sind die Buchstaben jetzt alle dort, wo sie sein sollten, nur auf der Tastaur stehen eben noch die Buchstaben nach englischer Variante.

Lieber auf deutsch bleiben und nach Gefühl tippen oder auf Englische umlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?