Einfachere Alternative zu mp3directcut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit Shuangs Audio Editor. Aus der Beschreibung: "Die kostenlose Audio-Bearbeitungssoftware von ShuangSoft erlaubt das unkomplizierte und schnelle Modifizieren von Audiodateien.

"Shuangs Audio Editor" ist ein kostenfreier Editor für Musikdateien im MP3, WAV oder WMA-Format. Die Freeware splittet die Musikdateien und ermöglicht es, die originale Tonspur mit verschiedenen Effekte zu verändern."

Hier der entsprechende Link: http://www.chip.de/downloads/Shuangs-Audio-Editor_43967706.html

Eine hier schon oft genannte Freeware wäre Audacity - die klare Benutzeroberfläche ist ein großer Pluspunkt. Die Darstellung der Wellenform ist auch für Laien schnell durchschaubar, wegen dem Schneiden an sich. Probiert das einfach einmal aus.

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Was möchtest Du wissen?