Eine Playlist uf meinem Mp3 Player erstellen?!

0 Antworten

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

In Magix Music maker 17 Musik importieren

hi weis jemand wie ich zb. eine mp3 Datei in den Music Maker einfüge? Danke

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Musikplayer für den USB-Stick?

Das wäre doch das Traumszenario schlechthin. Einfach Musik auf den Stick ziehen, vielleicht noch 'ne Playlist erstellen und man kann überall wo ein Rechner steht gute Musik abspielen. Damit ist ein verregneter Sommertag gerettet. Kann jemand einen einfachen empfehlen?

...zur Frage

Mit Adobe Reader MP3 abspielen

Hallo, ich habe in der Uni ein Skript als PDF, in das MP3 eingebaut ist, also man klickt im PDF direkt auf eine Fläche und hört dann was. Ich habe das ganze zum laufen gebracht mit dem neuesten Adobe Reader (XI), Windows Media Player habe ich installiert. Jetzt gestern ging es auf einmal nicht mehr. Beim anklicken kam nur eine Fehlermeldung: Der Windows-integrierte Player von Adobe kann dieses Vormat nicht wiedergeben, da der erforderliche Decoder nicht installiert ist. Ich benutze Windows8 und habe seit es funktioniert hat, nichts grundlegendes geändert. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit es wieder geht? LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?