Eine Playlist uf meinem Mp3 Player erstellen?!

0 Antworten

PC und TV?

Servus Leute,

ich möchte meinen PC mit dem TV Verbinden. Soweit so gut. Bild kommt am TV an,jedoch kein Ton. Verbunden hab ichs mit HDMI

Kann mir da jemand helfen ??

Danke euch schon mal

...zur Frage

Bodentank für Switch und Patchpanel?

Hallo,

wir haben gerade ein Schulprojekt für die Verkabelung von unserer Netzwerkhardware. Nun suchen wir einen Bodentank, in dem ein Switch und ein Patchpanel hinein passt. Allerdings habe ich auf diversen Seiten nichts gefunden. Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Konzept sollte nicht komplett verändert werden, aber für Änderungen wäre ich bereit.

Danke im Voraus und LG,

Leon

...zur Frage

In Magix Music maker 17 Musik importieren

hi weis jemand wie ich zb. eine mp3 Datei in den Music Maker einfüge? Danke

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Musikplayer für den USB-Stick?

Das wäre doch das Traumszenario schlechthin. Einfach Musik auf den Stick ziehen, vielleicht noch 'ne Playlist erstellen und man kann überall wo ein Rechner steht gute Musik abspielen. Damit ist ein verregneter Sommertag gerettet. Kann jemand einen einfachen empfehlen?

...zur Frage

Webseite um Führerschein zu beantragen?

Hallo, ich hab meinen Führerschein verloren -.- und muss jetzt einen neuen beantragen.

Weiß jemand, ob es möglich ist diesen online zu beantragen? Das würde mir sehr helfen. Hier (https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerschein-beantragen/#Fuehrerschein_verloren_Unbedingt_neu_beantragen) Habe ich dazu leider nicht mehr gefunden als dass ich zur Fahrerlaubnisbehörde gehen soll aber dazu fehlt mir eindeutig die Zeit, da ich beruflich stark eingebunden bin.

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Napster Musik umwandeln per Batch

Hallo, ich möchte mir bei Napster Musik laden, jedoch ist diese im wma und nicht im mp3 format. wie kann ich diese jetzt am besten per batch umwandeln?

kann mir da jemand helfen?

Geht es mit Windows Bordmitteln oder brauche ich extra Software?

danke winam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?