ein update kommt immer wieder. wie kann ich das abstellen

3 Antworten

Geh in die Windows-Update Liste und nehme den Haken. Fertig!

Es handelt sich um dieses hier:

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538242)

Downloadgröße: 2,6 MB

Eine kleine Hintergrundinformation wäre ganz gut und zwar handelt es sich um ein Betriebssystem oder ein sonstiges Programm. Bitte in beiden Fällen angeben welches. Danke

Woher BIOS Update für dieses Mainboard

Woher bekomme ich ein Bios Update für dieses Mainboard M2R-FVM-VP-S

Danke

...zur Frage

Was tun, wenn ein W7 Update immer fehlschlägt?

Hallo,

mein Computer will jedesmal, wenn ich ihn ausschalte ein Update installieren. Er fährt dann auch normal herunter und es sieht alles normal aus. Aber ich hab mal in den Update-Verlauf geschaut und dort steht ca. 20 mal hintereinander bei demselben Update "Fehlgeschlagen" dabei. Hier die Details:

Sicherheitsupdate für .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64-basierte Systeme (KB2478662)

Installationsdatum: ‎09.‎08.‎2011 20:16

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 800B0100

Updatetyp: Wichtig

...zur Frage

Sollte man sein BIOS regelmäßig updaten?

Auf der Hersteller-Website meines Mainboards wird ständig ein neues BIOS-Update angeboten. Sollte ich das immer installieren auch wenn alles ohne Probleme läuft? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden (ITunes).

Immer wenn ich im ITunesstore irgendwas anklicke kommt diese Fehlermeldung.

Dies schon länger als 2 Monate.. Ich habe ITunes schon mehrmals neu Installiert, und auch gerade das neuse Update geladen (was ich sonst auch tu).

...zur Frage

Wo finde ich für Samsung SGH-F480 Software für Update?

Ich habe gehört, dass es für das Samsung SGH-F480 ein Software-Update gibt. Wo genau kann ich das herunterladen? Ist das dann kostenlos?

...zur Frage

Kann ich ein Update einfach auslassen und auf das nächste warten?

Hallo Ihr guten Experten, Ich verzweifle immer noch an der Installation des Windows 10 Updates Version 1607. Nach vielen Fehlversuchen hab ich es eine ganze Weile vor mir hergeschoben und will jetzt endlich Ruhe haben damit. Ich habe schon alle Tipps in allen Foren ausprobiert (außer Windows komplett neu aufspielen) und auch den Support interviewt und alles befolgt. Ich hab echt die Nase voll. Gerade läuft ein neuer Versuch, aber Hoffnung hab ich keine große. Jetzt die Frage: Ich habe gelesen, dass im April ein neues Update (Version 1704) kommt. Kann ich 1607 einfach abschreiben und auf April warten in der Hoffnung, dass das dann klappt? Oder muss man die Updates alle abarbeiten und kann 1704 erst installieren, wenn 1607 läuft? Vielen Dank im Voraus für die Antworten! Hipnic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?