ein paar einfache VLC Fragen stürzt ab,laggt,überspringt Videos

1 Antwort

Lade und installeire eine aktuelle Version und mach dich mal über aktuelle Codec Bundles schlau.

Woran erkenne ich eine defekte CPU??

Ich möchte gerne alle Symptome einer defekten Cpu wissen. Aber nicht so Antworten wie "Ja wenns raucht und qualmt dann ist sie defekt". Sonder vernünftige Antworten wie man im laufenden Betrieb oder z.B. beim booten merken kann das diese defekt ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Kein Ton nachdem ich ein Video in MAGIX importiert habe!

Ich habe eine Camcorder und möchte per USB-Kabel Videos in das Programm MAGIX Video Deluxe 16 plus importieren. Ich klicke im Programm auf Import, dann klicke ich Laufwerk D an (Camcorder). Die Videos werden geöffnet. Ich klicke ein Video an und im Vorschaufenster wird das Video abgespielt (Bild und Ton werden abgespielt), damit ich entscheiden kann ob ich dieses oder dieses Video importiere. Ziehe ich dann ein Video in die Timeline und drücke auf START, dann spielt das Programm das Video ab, aber nur mit Bild und keinem Ton. Jetzt weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann?!

...zur Frage

Wie kann ich einem avi divx video die zweite tonspur entfernen ohne das video zu verändern?

Ich habe ein video mit 2 tonspuren.wenn ich es mit windows media player abspiele dann hört man beide tonspuren gleichzeitig.mit divx player nur die erwünschte erste.aber wenn ich es in ander format konvertiere hört man auch beide spuren . also wie kann ich es nutzen ohne divx player. ich brauch es in avi/mp4 abmessungen des videos und größe sollen aber gkleich bleiben.

...zur Frage

Unterschied zwischen VLC Player im MS Store und dem im Internet?

Hallo!

Ich wollte ein MP4 Video anschauen. Habe im Microsoft Store den VLC Media Player runtergeladen und versucht ein Video abzuspielen. Leider wird das Video ständig abgebrochen. Habe dann im Internet die Vollversion runtergeladen und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Kann das sein, daß die VLC Version von Microsoft schrott ist? Wer hat schon ähnliche Erfahrung damit machen können?

...zur Frage

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Ich lese immer nur den Text: Empfohlen: HTML-Datei hochladen

1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter.
  2. Laden Sie die Datei auf (Ihre Startseite ihrer Web-Site) hoch.
  3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie ´´Meine_Website.html´´ in Ihrem Browser aufrufen.
  4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Das Problem liegt hier schon bereits gewaltig bei Schritt 2: Wohin soll ich klicken, damit ich diese Datei endlich dort hochgeladen bekomme?

Runterladen war ja auch kein Problem, aber wenn´s um´s hochladen geht, dann lässt Google dich sofort im Stich.

Hilfreich, von Google wäre es ja, wenn die endlich mal einen Button machen wurden mit der Aufschrift:´´Bestätigungs-Property Datei hochladen´´. Doch denkste, ich würde ich irgendwo solch, oder einen ähnlichen Knopf finden. Nein, keinen gefunden.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Womit kann ich mir Bilder, Videos in Twitter anzeigen lassen?

Das habe ich neulich in einem Video gesehen. Da hat jemand Twitter aufgerufen und da wurden gleich die Bildurls in den Tweets als Bilder dargestellt und auch die Videos. Man spart sich klicken und sieht schon mal was, wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?