ein paar einfache VLC Fragen stürzt ab,laggt,überspringt Videos

1 Antwort

Lade und installeire eine aktuelle Version und mach dich mal über aktuelle Codec Bundles schlau.

Bildfehler in Videos?

Ich habe auf meinem PC in manchen Videos (bis jetzt sind mir 2 aufgefallen) für kurze Zeit Bildfehler. Es bilden sich viele "Pixel" und für kurze Zeit sieht man das Bild komplett grün, usw. Das sind aber nur 10 bzw. 25 Sekunden und danach läuft alles wieder. Es ist auch nur im Player, außerhalb davon ist nichts. Ich habe schon auf anderen Geräten die Videos abgerufen, aber die Bildfehler waren nicht da. Die Bildfehler treten auch nicht auf jeder Plattform auf. Bei manchen Videos, die auf mehreren Plattformen verfügbar sind, habe ich auf der einen Seite Bildfehler und auf der anderen nicht. Außerdem ist das Problem browserübergreifend, d.h. wenn ich auf einer Seite mit einem bestimmten Video an einer bestimmten Stelle Bildprobleme habe, habe ich diese auch in anderen Browsern. Könnte das auf einen Defekt der Grafikkarte oder sonstiges hindeuten?

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?