ein paar einfache VLC Fragen stürzt ab,laggt,überspringt Videos

1 Antwort

Lade und installeire eine aktuelle Version und mach dich mal über aktuelle Codec Bundles schlau.

Kann man private YouTube Videos dennoch mit anderen (Freunden) teilen??

Ich stelle ab und zu Video auf YouTube, habe aber noch nie die Videos auf privat gesetzt. Kann man diese dann trotzdem mit ausgewählten Leuten teilen?

So dass man einfach das Video als Link per Mail an ausgewählte Leute verschicken kann...

Oder sind die wirklich dann nur für mich?

...zur Frage

Bildfehler in Videos?

Ich habe auf meinem PC in manchen Videos (bis jetzt sind mir 2 aufgefallen) für kurze Zeit Bildfehler. Es bilden sich viele "Pixel" und für kurze Zeit sieht man das Bild komplett grün, usw. Das sind aber nur 10 bzw. 25 Sekunden und danach läuft alles wieder. Es ist auch nur im Player, außerhalb davon ist nichts. Ich habe schon auf anderen Geräten die Videos abgerufen, aber die Bildfehler waren nicht da. Die Bildfehler treten auch nicht auf jeder Plattform auf. Bei manchen Videos, die auf mehreren Plattformen verfügbar sind, habe ich auf der einen Seite Bildfehler und auf der anderen nicht. Außerdem ist das Problem browserübergreifend, d.h. wenn ich auf einer Seite mit einem bestimmten Video an einer bestimmten Stelle Bildprobleme habe, habe ich diese auch in anderen Browsern. Könnte das auf einen Defekt der Grafikkarte oder sonstiges hindeuten?

...zur Frage

Wann wird bei einem Video auf YouTube ein Klick gewertet?

Bei YouTube Videos sieht man immer wie oft es bereits angeklickt wurde. Aber wann wird ein Klick gewertet? Muss man sich dafür ein Video komplett angesehen haben oder reicht eine bestimme Länge (z.B. mehr als 50%)? Wie ist das geregelt?

...zur Frage

Mein Desktop bzw. das ganze Bild spielt verrückt!!

Hi,

Also zuerst einmal sieht man die Maus ganz schlecht wenn ich eines schwarezn Hintergrund habe. Das war früher nicht. und ich habe bemerkt das bei Youtube Videos bspweise der Bildübergang so schlecht ist, dass man das ganze Video fast gar nicht erkennt. Ebenso bei PC-Spielen wenn ich etwas daddle, dann ist, wie bei einem Video der Bildübergang so schelcht, dass man gar nicht spielen kann und man sieht Ingame sogar noch die Desktop Icons... !!!

Wass soll ich jetz tun, ist die Grafikkarte im Eimer? HAb schon den Virenscanner benutzt nichts wurde besser ebenso nachdem ich den aktuellsten ATI Treiber instaliert habe...

Hab ne ATI Radeon 6670HD DX11 ...

MFG

...zur Frage

Wo kann man gratis Videos für einen bestimmten Benutzerkreis hochladen?

Da ich mich zu selten mit meinen Freunden zum kochen treffe, wollte ich ihnen ein paar schöne Rezeptideen als Video zukommen lassen. Das Problem ist, dass ich kein Video verschicken will, weil es zu dann groß ist und auf Youtube sieht das ja jeder. Gibt es nicht eine kleine private Videoplattform?

...zur Frage

Kann die Auflösung von Videos ohne Qualitätsverlust erhöht werden?

Ich habe neulich ein Video, welches auf meinem PC-Monitor relativ gut aussieht auf unseren 46" Fernseher abgespielt. Das Bild wurde allerdings extrem unscharf und unschön anzusehen. Das liegt natürlich daran, dass das Bild ja stark vergrößert wird. Kann man aber irgendwie Videos so umwandeln, dass das Video auf einem Größeren Bildschirm nicht schlechter aussieht als auf einem kleinen? Die Qualität soll natürlich nicht besser werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?