Was ist ein guter Equalizer für Debian/Linux?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, gefällt dir vielleicht das? http://www.xmms.org/ ist winamp nachempfunden, allerdings muss man es scheinbar selbst kompilieren für Debian (der Download-Link unter Contributed binaries ist kaputt). MfG Holger

DoDoTec 24.10.2015, 00:34

Danke für deine Antwort Holger,

XMMS scheint mir ein Media-Player zu ein. Er ist ziemlich veraltet, habe ich in anderen Foren gelesen. Ich könnte theoretisch auch den VLC-Media-Player benutzen, der hat auch einen Equalizer eingebaut.

Ich suche jedoch einen Equalizer, der den Ton auch vom Internetbrowser, etc. mit ändert..

Trotzdem danke,

MfG,

DoDoTec

0

Ubuntuusers.de

Die Seite empfehle ich dir. Es ist nicht nur au Ubuntu bezogen, wie man vielleicht denken könnte, aber hauptsächlich.


DoDoTec 24.10.2015, 00:37

Guter Ansatz :D

Versuch ich vielleicht mal, wenn ich keine Lösung find'

MfG,

DoDoTec

1

Was möchtest Du wissen?