Ein einziges irrtümlich gespeichertes Passwort löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst auf Einstellungen gehen und dann auf die Passwörter. Bei anderen Suchergebnissen wird das auch mit den 3 Punkten beschrieben:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Google-Chrome-Passwoerter-anzeigen-lassen-4160998.html
https://praxistipps.chip.de/chrome-gespeicherte-passwoerter-anzeigen_9603

Danke, inzwischen habe ich nach googlen einen guten Tipp bekommen, da war es auch ganz einfach. Es ging darum, ich hatte irrtümlich statt auf "nie speichern" auf "speichern" geklikkt bei der Anmeldung zu Online-Banking.

Aber auch Deinen Tipp habe ich mir notiert.

0
@avoki

Noch ein Tipp: Passwörter sollte man aus Sicherheitsgründen in vertrauenswürdigen Password Managern wie KeePassXC oder anderen und nicht unverschlüsselt im Browser speichern.

0

Was möchtest Du wissen?