ein dokument von verschiedenen usern an anderen orten jederzeit gleichzeitig bearbeiten?

2 Antworten

Moment, da widerspreche ich meinem Vorredner. Dropbox ist ne super Sache und ich bin ein großer Fan, aber zum -GLEICHZEITIG- bearbeiten von Dateien ist es nicht geeignet, nur nacheinander. Wenn Leute gleichzeitig an der selben Datei arbeiten, gibt es Dateikonflikte, und die Textänderungen müssen dann per Hand konsolodiert werden.

Wenn wirklich Leute gleichzeitig dran arbeiten sollen, ist Google Docs das bester (docs.google.com), da kannst Du wirklich zur gleichen Zeit an einem Textdokument arbeiten.

Da ist Dropbox sicherlich das beste Programm. Hier wird es erklärt und du kannst es kostenlos herunterladen. http://www.dropbox.com/

Ist es verboten auf Dokument auf Wikileaks zuzugreifen

Frage steht oben!

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten zwei Worddokumente miteinander vergleichen?

Ich habe zwei Worddokumente und ich würde mir gerne die Unterschiede zwischen beiden anschauen. Wie stellt man das denn an? Ich habe ein paar zuviele Sicherungskopien gemacht und daher kommt das Problem :)

...zur Frage

Im Windows Media Player habe ich eine Musikdatei die in der Aufnahme und Wiedergabe

ziemlich leise ist. Gibt es eine Möglichkeit (außer im Media Player) die Aufnahme so zu bearbeiten dass sie in der Lautstärke wesentlich lauter wird. Was an Einstellungen im Media Player zu machen ist habe ich gemacht, ist aber viel zu leise. Es geht nur um die eine MP3 Datei. Kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

PDF Dateien bearbeiten und neu speichern, wie geht das?

Ich möchte nur eine Kleinigkeit ändern im PDF Dokument.

Wie kann ich das tun, welches Programm brauch ich dafür?

...zur Frage

Open Office .... Schreibsperre ect. Hilfeee !!!!!!

Hallo Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Hab ein fettes problem.

Also: Ich schreibe eine Facharbeit und hatte sie schon fast fertig hab die ganz normal gepeichtert und alles. Als ich dann dran saß und am schreiben war stürzte mein Leptop (windows vista home) ab. Nachdem ich dann nach dem erneutem starten die datei öffnen wollte öffnete sich ein fenster mit ASCII FILTER OPTIONEN und daraufhin eins mit der Meldung SCHREIBGESCHÜTZT und ARBEIT KOPIE. Als es dann auf ging kam ein dokument mit lauter rauten. :(

Also ich hab schon im inet geguckt und auh was gefunden nur ich versteh das nicht. :S Könnte mir jemd auf einfache weise erklären wie ich mein dokument wieder hin bekommen es ist WICHTIG ansonsten muss ich alles neu schreiben :(((( danke [

...zur Frage

Wie stelle ich es ein, dass nach dem Hochfahren ein bestimmtes Word-Dokument geöffnet wird?

Ich habe mal gehört, dass das gehen soll. Wo muss ich mein Word-Dokument speichern, damit das immer automatisch nach dem Hochfahren geöffnet wird und ich es sofort bearbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?