EILT !!! Wie kann man das Spiel unterbrechen und speichern? The Book of Unwritten Tales!

1 Antwort

Viel. schon Abend gegessen aber hab hier mal was rausgesucht,wo es beschrieben wird :-) Der Spieler gelangt mühelos an das Inventar, in dem er die Maus in den unteren Bildschirm bewegt. So öffnet sich automatisch die Ausrüstungstasche. Um Gegenstände aufzunehmen und zu nutzen, reicht ein Doppelklick. Sticht einem mal nicht gleich was ins Auge, zeigt die Leertaste die so genannten "Hotspots" an, also die anklickbaren Objekte. Manchmal ist das recht nützlich. Mit der Escapetaste geht es dann ins Hauptmenü zum Speichern, Laden oder Optionen einstellen.

das sollte die Lösung sein ganz unten

24

Danke. Es geht doch mit der ESC Taste!

0

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

• Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Welches PC Radrennspiel könnt ihr mir empfehlen?

Im moment ist ja wieder Tour de France. Ich habe früher auch immer gerne diese Radrennspiele gespielt. Könnt ihr mir ein aktuelles Spiel empfehlen?

...zur Frage

Wie lässt sich das Spiel starten?

Habe mir Duke Nukem Forever installiert (keine Probleme) und möchte es jetzt starten. Da beim ersten Starten angezeigt wurde, dass das Spiel nur mit STEAM läuft, habe ich es auch noch installiert. Wenn ich es jetzt starte, öffnet sich nur Steam mit Informationen über das Spiel...

...zur Frage

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

...zur Frage

King Kong fehler meldung

ICh habe mir King Kong für pc gekauft also das spielt und das schreibte die fehler meldung 1275 auf kann mir da jm weiter helfen was das heißt und wie ich das jz spielen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?