Frage zu Mailer Daemon - welche Mails sind angekommen, welche nicht?

1 Antwort

Da Du nicht geschrieben hast was für eine Meldung Du bekommen hast wird Dir auch keiner eine sichere Antwort geben können.

Gruß, RatKing

Da stand nur, daß, ich hatte an 7 Personen verschickt, daß nicht versandt werden konnte und bei jedem Versuch war eine andere Adresse  angegeben. Ich möchte ja nur wissen, ob nicht verschickt werden kann wenn eine 'Adresse evtl. falsch ist. Habe doch meinen 'Fall sonst gut beschrieben.

0
@avoki

Wenn eine Adresse falsch ist, wird Dein E-Mail natürlich nicht zugestellt werden können. Das betrifft aber dann nur diese eine. Welche das ist, müsste in der Daemon-Nachricht stehen. Aber Daemon-Messages kannst Du auch noch aus anderen Gründen erhalten: z. Bspl. wenn das Postfach des Empfängers voll ist ('out of quota'). Aber auch hier müsste in der Nachricht des Mailer-Daemon stehen, welche Adresse betroffen ist oder sind.

Gruß, RatKing

0
@RatKing

Habe inzwischen die 7 Mails einzeln verschickt und bei einer eine andere Mail-Adresse eingesetzt. Hat funktioniert. Kann es daran liegen? Meine Frage ist ja eigentlich die: Wenn ein- und derselbe Text an 7 div. Empfänger gesendet wird, und eine Adresse ist nicht richtig. Wird dann auch nicht an die anderen gesendet? Oder war das alles nur ein Zufall?

0

Spam E-Mail angeklickt?

Hallo

ich habe eine Spam E-Mail angeklickt und da waren viele Links in dieser wo es angebliche Sofortauszahlungen bei Krediten geht. Ich habe aber auf keinen dieser Links geklickt und da ich auf keiner dieser Links angeklickt habe habe ich auch natürlich keine persönliche Daten eingegeben.

Habe allerdings trotzdem paar sorgen. Ist es gefährlich diese E-Mails überhaupt aufzumachen oder brauch ich mir dort keine sorge zu machen.

...zur Frage

Wie kann man bei GMail bestimmte E-Mail Adressen Sperren?

Ich bekomme immer E-Mails von einer bestimmten Adresse die ich nicht haben möchte. Wie kann ich diese Adresse sperren? Habe bisher keine Option dafür gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Bei Nachricht auf Facebook will ich eine E-Mail bekommen? Wo stelle ich das ein?

Ich bekomme immer eine E-Mail, wenn jemand meine Freundschaftsanfrage bestätigt oder wenn jemand etwas in einer Gruppe postet, in der ich auch bin. Ich erhalte aber keine E-Mails, wenn mir jemand eine Nachricht bei Facebook schickt. Wo stelle ich das ein, dass ich auch dann eine E-Mail bekomme?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?