Eigenes Spiel erstellen

2 Antworten

Ersteinmal eine Computer sprache ich würde dir Java empfehlen es gibt noch c+,c++,delhi oder irgendwie so ^^ programme hm... wenn es dazu so richtige programme gäbe würde sich jeder ein neues call of duty basteln xD kp obs programme gibt

Unity 3D wäre ein super Programm!

Dort muss man auch grafisch Arbeiten und muss nicht immer nur Skripte schreiben!

PS: vür größere Spiele muss man sich dan noch ein Modelierprogramm besorgen.

Hier der Link: http://unity3d.com/

Kann man mit Batch ein Spiel programmieren?

Könnte man theoretisch nur mit Batch ein Spiel installieren?Kann man nur mit Batch Spiele wie Call of duty oder nur Spiele wie Tetris oder Pac man oder sogar gar nicht??

Ich meine theoretisch also nicht es ist schwierig oder unnötig ist sondern ob es geht.

Danke für Antworten

...zur Frage

Wie und Womit werden 3D Spiele hergestellt?

Ich habe mal eine Frage, unzwar mit welchem Programmen werden 3D Spiele gemacht/programmiert?


Und wie würde das dann gehen?


Ich dachte da an Rennspiele oder Spiele wie Counterstrike, nur eben noch lange nicht so ausgereift!

...zur Frage

Ich will ein eigenes spiel erstellen

Ich will ein eigenes spiel erstellen bitte schickt mir wehr einen link

...zur Frage

Wiederherstellungspunkt erstellen geht nicht?

Liebes Forum,

nach einem umfangreichen Treiberupdate (27) mithilfe eines** Driver Updater** funktioniert die Generierung eines neuen Wiederherstellungspunktes nicht mehr - siehe Bild 1. Seltsamerweise sind alle anderen Punkte gelöscht worden - auch die vorherigen. Ich habe schon eine Menge versucht. Unter anderem das sfc /scannow (Bild 2) sowie im Internet vorgeschlagene Prozedere mit Deaktivierung aller Dienste und anschließender Aktivierung. Ich weiß nicht mehr weiter und werde jetzt die Festplatte überprüfen.
Den Updater habe ich deinstalliert. Wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin, ob er an dieser Situation Schuld ist. Kurz vorher gab es mal wieder eine Update-Orgie (15) von Microsoft. Da kann auch was schief gegangen sein. Im Prinzip interessiert mich nur noch die Lösung des Problems.

Könnt ihr mir helfen? Kann ich irgendwie mit der Windows DVD Systemdateien reparieren? Ich habe zwei sorgfältig eingerichtete Benutzerkonten (Privat, Büro) mit Emails, Programmen, Einstellungen usw. Eine Neuinstallation des Systems möchte ich vermeiden.

Viele Grüße
Columbo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?