Eigenes Spiel erstellen

2 Antworten

Ersteinmal eine Computer sprache ich würde dir Java empfehlen es gibt noch c+,c++,delhi oder irgendwie so ^^ programme hm... wenn es dazu so richtige programme gäbe würde sich jeder ein neues call of duty basteln xD kp obs programme gibt

Unity 3D wäre ein super Programm!

Dort muss man auch grafisch Arbeiten und muss nicht immer nur Skripte schreiben!

PS: vür größere Spiele muss man sich dan noch ein Modelierprogramm besorgen.

Hier der Link: http://unity3d.com/

Wie kann ich eine Digitaluhr mit java programmieren?

ich habe bereits eine Uhr so programmiert, dass es so aussieht (funktioniert(also so, dass die Uhr läuft)). Jedoch möchte ich nur die Zeit innerhalb des Tages anzeigen lassen. Hier die src: http://pastebin.com/VCfKPFsM

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte C:

...zur Frage

Bei Eingabe in TextBox nur Zahlen zu lassen (Visual Basic)

Hallo, Ich möchte sowas wie Ein Taschenrechner Programmieren und will nicht das da jemand ein Buchstaben etc. in die TextBox eingibt. Kann mir jmd sagen wie der Code wäre damit Buchstaben Einfach weg gemacht werden oder man die erst garnicht eintippen kann sondern Fehler Meldung bekommt oder Feld einfach leer Bleibt? (Die Eingabe soll über Tastatur erfolgen,Buttons mir 1,2,3... will ich nicht verwenden) Und das alles bei Visual Basic Express 2010

mfg R.

...zur Frage

Wie kann ich Emails als SMS verschicken?

Die Idee ist, dass ich Emails in SMS umwandeln lasse und diese automatisch versende. Nix Spam, es geht aber um SMS-Benachrichtung, wenn ein bestimmtes Event getriggert wird. Kennt sich da jemand aus? Emails kann ich problemlos versenden, aber SMS?

...zur Frage

Wie baut man eine elektronische Fussfessel selber?

Keine Angst, das soll eigentlich eine intelligente Diebstahlsicherung für mein Laptop zuhause sein. Ich wollte einfach mal wieder basteln. Kennt ihr eine gute Anleitung?

...zur Frage

Unterschied Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler, Webdes.

Hallo, wo gibt es da einen Unterschied: Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler, Webdesigner, Software-Ingenieur ? Also ein Webdesigner entwickelt/programmiert Internet-Seiten. Software-Ingenieur darf sich nur jemand nennen, der auch ein Diplom (oder Master-Studium) hat? Und Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler darf sich eigentlich jeder nennen? Wobei Programmierer der althergebrachte/altmodische Ausdruck ist und ...Entwickler heutzutage gängig sind? Oder würde jemand, der jahrelang in Cobol programmiert hat, sich irgendwo als Programmierer bewerben, während jemand der in Java programmiert, sich als Softwareentwickler oder Anwendungsentwickler bewerben würde? Aber geschützt ist keine Berufsbezeichnung?

...zur Frage

Fehler bei Verzweigung in C Programm

#include <stdio.h>
void main()
{
    int x,y;
    printf("Bitte geben sie einen Wert kleiner als 5 ein");
    scanf("\n%i",&x);
    fflush(stdin);
    printf("Bitte geben sie einen Wert kleiner als 10 ein");
    scanf("\n%i",&y);
    fflush(stdin);
    if(x>5)
    {
    printf("ungültiger Wert");
    }
    else if (y>10);
    {
    printf("\nungültiger Wert");
    }
    {
    else
    printf("\nZahlen okay");
    }

    getchar();
}

"else" wird mir von Visual Studio rot unterstrichen mit dem Vermerk: "Error: Es wurde eine Anweisung erwartet."

Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler drin steckt?

Die Quellcodeanzeige zeigt grösser und kleinerals nicht richtig an:

&lt= <

h&gt= >

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?