Eigenes Browsergame entwickeln

2 Antworten

Ich würd sagen erst lernst du HTML dann lernst du PHP und dann denkst du nochmal darüber nach :D

Genau sowas meine ich. Was ist HTML und PHP ;D

0

Suche webbasierte Reiseveranstalter Software?

Hallo,

ich bin Webprogrammierer und erstelle gerade für ein kleineres Reisebüro deren Webseite. Deshalb suchen wir für das Projekt eine webbasierte Software für Reiseveranstalter bzw. Reisebüros. D.h. es soll eine Software sein, wo das CMS in die Webseite integriert werden kann. Das CMS soll dabei folgende Funktionen umfassen:

  • Erstellung von Reisen
  • Empfangen, Verwaltung, Stornieren von Buchungen empfangen
  • Erstellung von Teilnehmerlisten für einzelne Reisen
  • Anlegen von Reiseverläufen

Im Grunde genommen geht es also darum, dass alle mit der Erstellung und Buchung einer Reise zusammenhängenden Schritte verwaltet werden können.

Die ein oder andere Software haben wir zwar bereits gefunden, allerdings sind die zu teuer oder entsprechen nicht ganz unseren Anforderungen.

Daher wäre ich froh, falls hier jemand einen Tipp hat! Schon mal Danke!

...zur Frage

Render PC für ~300€?

Hallo,

ich suche einen Rechner um ca. 300€, der ausschließlich zum Rendern von YouTube-Videos und erstellen der Thumbnails ist. Zum aufnehmen benutzte ich inzwischen meinen Rechner, doch wenn er dann nebenbei noch rendert, kann ich mit dem fast nichts anfangen. Dieser Rechner besteht aus einem Intel Core i7 4790, eine ZOTAC GTX 980Ti AMP! EXREME, 16 GB RAM und alles läuft über eine 1TB HDD von Toshiba (die SSDs in meinem Rechner reichen nicht für die Rohaufnahmen von FRAPS).

Doch nun zum eigentlichen Problem. Der Rechner sollte Videos in FullHD rendern können. Zeit spielt keine so große rolle, weil er dass gerne den ganzen Tag machen kann und er dann nur noch zum hochladen von Videos genutzt wird. Also braucht er jetzt nicht so die tolle Leistung. Gerendert wird mit SONY Movie Studio und die Bilder werden mit GIMP bearbeitet.

Nun habe ich 2 PC's einmal zusammengestellt und wollte fragen, welcher sich eher eignet oder, ob ihr einen ganz anderen vorschlagen würdet. (benötige ich überhaupt eine eigen Grafikkarte? Reichen 8GB RAM oder doch lieber 16?)

Rechner 1:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/df8bf622189ddb9b7177d8a1bd561313d9cf75b16fe39ee30a0

Rechner 2:

Im 1. Kommentar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?