EFLC Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden!

1 Antwort

GTA IV einmal komplett deinstallieren und dann nochmal sauber neuinstallieren, da scheint es irgendwie mit den Zugriffsrechten für einen Ordner Probleme zu geben.

Driver dedektiv funktioniert nicht mehr, auch nicht mit originaler Lizenznummer.

Habe den driver detective gebraucht gekauft mit Lizenznummer. Jetzt wird nach Lizenznummer verlangt, die originale wird aber nicht angenommen. Was tun?

...zur Frage

Wie lange sind MSDN AA Lizenzen gültig?

Wie lange sind diese Lizenzen gültig? Auch noch nach der Ematrikulation?

...zur Frage

Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren?

Ich möchte mir das neue Microsoft Office 2010 kaufen. Kann mir jemand sagen, auf wievielen Computern ich das dann installieren darf oder ist das egal? Darf man das auf nur einem Rechner installieren oder auf alle die in meinem Haushalt sind? Ich werde die Home and Student Version kaufen. Kann mir das einer beantworten?

...zur Frage

Altes notebook wird entsorgt - WIN XP lizenz verkaufen?

Hallo,

wir wollen unser uralt Laptop entsorgen und fragen uns ob man die Lizenz welche als aufkleber auf der rückseite angebracht ist noch verkaufen kann?? oder ist die Lizenz an genau diesen computer gebunden? Der laptop als solches ist defekt und kann nicht mehr verkauft werden. LG

...zur Frage

GTA 5 Spieler verlassen sofort

Moin Leute. Immer wenn ich in eine öffentliche Sitzung joine, verlassen nach einer Minute alle Spieler, sodass ich dann ganz alleine in der Lobby bin. Bin dann heute mal in eine anderen öffentlichen Lobby,in der kein Spieler war; gejoint und habe meinen Kumpel eingeladen. Der wurde ebenfalls nach ca. 1 Minute gekickt. Wir haben diesen Vorgang desöfteren wiederholt, immer wieder verlässt er die Sitzung. Ich habe dann also gegoogelt und irgendwas mit NAT Typ öffnen rausgefunden. Dann habe ich bei meinem Router (nagelneue FRITZ!Box) ein paar Porteingänge eingegeben. Jedoch besteht das Problem weiterhin. Mein NAT Typ auf der Playstation 4 ist 2. Vor paar Tagen hatte ich noch den Axesstel MV 400 Router und hatte noch keinerlei Probleme mit dem Onlinemodus. Warum jetzt bei der FRITZ!Box? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

DirectX 12 auf DirectX 10?

Hey! Ich möchte mir Grand Theft Auto 5 am PC kaufen, jedoch als ich geschaut habe ob mein Computer den Anforderungen entspricht habe ich gesehen, dass mein Computer die Direct X Version 12 hat jedoch Gta lieber DirectX Version 10 sehen möchte.

Was nun tun?

DATEN:

WINDOWS 10 PRO

PROCESSOR: AMD ATHLON(TM) II X4 630 (4CPUS) - 2,8 Ghz

RAM: 4GB

GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTS 250

DirectX: 12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?