Effekte bei Skype-Chat!!

1 Antwort

Hallo Cookie07, mit Skype selbst geht das leider nicht, es sei denn du nutzt die Funktion "Bildschirm teilen" und zeigst dann z. B. eine Powerpoint-Präsentation oder sonstige Programme, in denen du die gewünschten Effekte eingebaut hast. Alternativ dazu kannst du auch ein Zusatzprogramm wie ManyCam (einfach mal googlen) nutzen, mit dem du eine ganze Reihe von Effekten einblenden kannst. Hierzu musst du einfach nur die Software installieren und in Skype die virtuelle ManyCam-Kamera als aktive Webcam auswählen. Videos lassen sich damit über die Desktop-Ausschnitt-Funktion auch darstellen. Einzig beim Thema Musik bin ich mir nicht 100% sicher, ob das geht. Müsstest du einmal ausprobieren.

Die besten, kostenlosen Bildbearbeitungsprogramme ?

Welches sind gute Bildbearbeitungsprogramme, die man kostenlos herunterladen kann? Und mit dem man z.B. besondere Schriften hinzufügen kann. Oder Bilder "zusammenschneidet" und Effekte einfügt? Kennt ihr eins/welche? lg

...zur Frage

Acer Asphire 5738 ist 65-80 grad heiß.

Hej jungs, bin mit den Notebook von meiner Freundin online ist ein Acer Asphire 5738.Das höllen ding wird bis zu 65-80grad warm laut "MAGIX PC CHECK & Tuning Free 2011. Was auch immer nervt das teil braucht jahre zum hochfahren sie hat zwar TuneUp 2011 aber hat nix gebracht bei videos und spielen verzapft das höllenteil nur ruckeligen quark und der sound rauscht wenn man ihn komplett an macht und manchmal hängt der sound einfach nur ich denke das liegt auch einfach daran das der scheiß laptop einfach zu warm ist ich hab ihr auch schon gesagt setz das kak teil doch neu auf und wie mädchen so sind neeein lass es ich glaubbe sie hat insgesammt 81gb für bilder filme und musik verballert sonst ist der laptop frei von irgendwelchen programmen. Und das größte problem der akku ist im arsch das teil ist nach ungefähr 10 minuten leer was total merkwürdig ist also der laptop wenn er den mal an ist steckt er immer in der steckdose

ich brauch echt hilfe ich hab angst das der laptop irgedwann durchschmort und dann bin ich ja schuld einer muss es ja gewesen sein außerdem nervt es weil das teil echt ruckelt

...zur Frage

Wenn ich mich bei Skype anmelden will, verschwindet immer sofort die Anmeldemaske.

Wenn ich Skype anklicke, um mich anzumelden, verschwindet die Anmeldemaske, kaum, dass sie sich gezeigt hat, so dass ich mich nicht anmelden kann. Woran kann das liegen und was muss ich tun?

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Windows 7: Bibliotheken "kaputt"

Und zwar sind Musik, Bilder, Dokumente und Video zu Bilder.libary-ms, Musik.libary-ms, ... geworden. Anklicken bringt nichts, denn nichts passiert. Ich kann in die Bibliotheken über andere Wege. Neue Bibliotheken erstellen bringt auch nichts, wird auch zu XXX.libary-ms. Bibliotheken wiederherstellen bringt bzw. funktioniert nicht/s. Jemand ne Ahnung? Danke

LG

...zur Frage

Bräuchte Hilfe bei Adobe Premiere Pro (einfache Effekte, Arbeitsablauf, Tipps)

Folgende Problemstellung:

In der Nachbarschaft haben wir in den letzten 15 Jahren so einiges an Erlebnissen mitgefilmt, darum möchte ich jetzt gerne die besten Momente in einem kleinen Film zusammenstellen. Dazu (und weil ich es demnächst sowieso brauche) habe ich mir so eine Adobe Collection (ich glaube Schüler-Version) besorgt, wo unter anderem Premiere Pro und After Effects enthalten sind.

Jetzt bin ich vor ein Problem gestoßen: Ich möchte natürlich einige Hoppalas u. ä. gerne zurückspulen bzw. in Slow Motion wiedergeben lassen. Das sollte natürlich auch gut aussehen. Empfiehlt es sich eher, das gleich in PP zu machen, oder sollte ich dazu After Effects verwenden? Wie ist eigentlich allgemein der Ablauf? Ich habe ja gelesen, dass man in Premiere Pro schneiden sollte und dann erst den fertigen Film mit After Effects bearbeiten!?!

Außerdem: Sollte ich die Bearbeitung des Bildes (dass es schöner aussieht) gleich in PP oder in AE im Nachhinein machen?

Danke für alle Antworten, wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir noch andere Tipps schreiben könntet, wie ich den Film etwas aufpeppen kann.

Mit freundlichen Grüßen, DaveDer9te

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?