Editorformat von Computerfrage.net?

1 Antwort

Fragen zur Plattform an sich stellst du am besten im GF-Forum. Da hast du auch gute Chancen dass direkt einer vom Support antwortet

http://www.gutefrage.net/forum

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. Ich stehe ehrlich gesagt mit diesem Editor auf Kriegsfuß. Man kann hier nicht mal was reinkopieren (seien es Links oder Zitate) ohne dass er die Formatierung zerhackt.

Edit: Es wäre auch möglich dass diese Posts noch vom alten Editor stammen. Der hatte glaub ich nach der Markdown-Syntax funktioniert. Wie ich den vermisse...


Stimmt :\
Ich kenne ja zufällig die ganze Crew hinter der Website und weiß deshalb, dass die sich da nur den Quellcode von ner anderen alten Website... - aber bitte nicht weiter sagen^^

Und du hast vollkommen Recht der ist echt das Letzte! - aber vllt bekommen sie's ja iwann noch hin, dafür nen vernünftigen Code (mit besserer Formatierung und hoffentlich mehr Mglk) zu programmieren...

Und danke für die schnelle Antwort :)

0
@NA0341

Ich mein bei der Profilbeschreibung wird ja mit HTML konfiguriert. (s. mein Profil)

0

Was möchtest Du wissen?