ebay spinnt Seiten lassen sich nicht öffnen?

1 Antwort

Vielleicht liegt das an deinem VPN?

Möchte ein Tablet zum Zocken. 3G,Wifi oder LTE?

Ich fahre im Juni für 4 Monate an die Ostsee zum Arbeiten (Surflehrer) und möchte trotzdem nicht auf mein Internet verzichten. Da meine Freunde vom letzten Jahr nicht wieder mitfahren, werde ich ganz sicher viel mehrere Feierabende mit entspanntem Couching haben als letztes Jahr und darum möchte ich schonmal vorsorgen und mir ein Tablet kaufen. Letztes Jahr hatte ich bloß mein Smartphone dabei und ein Ort mit Internetempfang an der Ostsee war wie eine Oase in der Wüste ;) Darum brauch ich auf jedenfall auch nen Surfstick. Jetzt hab ich in anderen Foren schon gelesen, dass man Surfsticks nicht bei Tablets anschließen kann, sondern spezielle Tablets mit 3G, UMTS, WiFi, und wie sie alle heißen die das schon integriert haben.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob es reicht ein Tab mti WiFi zu kaufen oder ob ich 3G oder LTE brauche. Ich würd das Tablet hauptsächlich zum E-Mails lesen, Online Banking, Amazon shopping, Facebook und Zocken (Hearthstone Online) benutzen. Ich bin ein ziemlich verwöhnter Mensch, also es nervt mich schon tierisch wenn beim spielen das bild ruckelt oder es 1 Minute dauert bis ne Seite im Browser geladen hat.

Würde Wifi noch reichen oder brauch ich da schon 3G (oder schlimmstenfalls LTE)?? Und für Leute die so weit im Norden wohnen (Hohwacht ca. 40 kilometer südöstlich von Kiel): Hät ich mit nem WiFi Surfstick da oben überhaupt empfang?

(achja für mich würden bloß android tablets in Frage kommen)

...zur Frage

Wie kann ich die Ladezeit unserer Website verbessern?

Hallo liebes Forum,

unsere Website https://www.biss-reisen.de/ weist teilweise sehr lange Ladezeiten auf (ca. 10 Sekunden, bis die Seite vollständig geladen ist). Allerdings nicht immer, sondern nur manchmal. Woran kann das liegen? Ich kann dabei auch kein Muster erkennen. Admin und Provider meinen, es wäre alles in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Schascha

...zur Frage

Warum geht Youtube nocht über mobiles Internet?

Hallo,

seit ca. 1 Woche lädt Youtube im mobilen Netz endlos. Der Ladekreis dreht sich nach links, also so, als ob wäre da keine Internetverbindung. Andere Anwendungen laufen problemlos.

Datenübertragung über mobiles Internet ist aktiviert.

Youtube wurde einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Mache ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

Firefox öffenet Tabs ohne ende

Hallo Leute, eine Bekannte hat ein Problem. Und zwar bekommt sie gelegentlich Links von Seiten (von denen ich bestätigen kann das sie sicher sind) über Outlook 2007 und wenn sie drauf klickt ist auch alles in Ordnung, aber irgend wann gehen ohne ende Tabs auf mit mailto: und man kann nix machen weil das Fenster von Firefox immer wieder aktiv wird und dadurch alle anderen aktiven Fenster inaktiv werden. Jetzt denke ich mir wenn da mailto: steht, dann muss das was mit Outlook zu tun hat, nur kann ich mir nicht vorstellen wie Outlook sich einfach so in den Tabs öffnet und dann auch noch immer und immer wieder, zudem öffnet der Tab ne leere Seite. Ist bis jetzt auch immer nur durch Outlook passiert! ;-)

Windows 7 Pro 64 Bit

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

Warum lädt die Seite bei Firefox so langsam?

Bei fast Jeder neuen Seite und fast jedem Link. Die Seite lädt...und lädt...und lädt...bis ich (mit F5) nochmal neu starte. Dan ist die Seite sovort da. Nervt ein bisken. Woran konnte das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?