Ebay sperrt ständig RTX 3080?

2 Antworten

Hallo Patricia114,

wie dremba bereits gesagt hat, scheint es eine Art Sicherungsmechanismus von EBAY zu sein.

Aufgrund der aktuellen Preislage dieser Produkte (Grafikkarten) ist die Nachfrage natürlich sehr groß und der Preis auch. (Nachfrage und Angebot). Da du deine Produkte sehr günstig angeboten hast und das Programm von EBAY dies als Betrug wertet, wurde dein Konto gesperrt.

Kontaktier doch den Support von EBAY um das Konto wieder freischalten zu lassen.

Ben

Zu welchem Preis? :)

Meine Frage leider nicht beantwortet :p aber ich hatte sie drin für 1.700€ für beide oder einzeln 900€. :)

@Patricia114

Es gab viele Fakeanzeigen in letzter Zeit auf Ebay was Grafikkarten angeht (werden sehr viele gelöscht). Du verkaufst zwei für den aktuellen Verkaufspreis von einer 3080. Vermutlich denkt Ebay das es Scamm ist. Das wär jetzt meine Vermutung :)

@dremba

Okay, ja dann macht es Sinn. Ich bin kein Freund von den überteuerten Verkäufen, da wir selbst für eine unter 900€ bezahlt hatten am Anfang.

@Patricia114

Ist auch richtig so. Die Preise von Grafikkarten sind völlig überzogen, selbst 3 Jahre alte Grafikkarten werden über dem ursprünglichen Kaufpreis angeboten, völllig absurd. Für 900€ kauf ich dir die 3080 gerne ab :)

@dremba

überzogen stimmt,aber Angebot und Nachfrage so isses leider eben^^.....900€ ist ein Witz^^