Ebay-Kleinanzeigen- wie stelle ich ein Angebot ein?

1 Antwort

Also du solltest erstmal den Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und den ebay Versteigerungen berücksichtigen. Bei den Kleinanzeigen wird nicht versteigert, da kannst du einen Festpreis oder Verhandlungsbasis anbieten. Vorteil der Kleinanzeigen, es ist immer Kostenlos, wird aber weniger frequentiert als die Versteigerungen. Bei den Versteigerungen solltest du dich schon ein wenig einlesen, und auch, trotz Zeitmangel, das eigene Hirn zum Denken benutzen. Um erfolgreich zu versteigern ist einiger Aufwand nötig, sonst wirds nur ein Schnäppchen für andere, und du ärgerst dich am Ende. Wichtig sind gute Fotos, ein ansprechender Text, sowie eine gute Zeitplanung. Das Angebot sollte nicht zu unmöglichen Zeiten auslaufen, am besten am frühen Sonntag Abend, so hast du mehr Bieter als z.B. Dienstag Nacht um 4 Uhr. In diesem Sinne, ums durchlesen kommst du nicht herum wenn du erfolgreich verkaufen willst.

Ebay Artikel in Facebook einbinden

Hallo Leute, ist es möglich, die aktuell eingestellten ebay Artikel in Facebook anzeigen zulassen oder als Pinnwand eintrag zu posten. dies sollte automatisch passieren.

danke winam

...zur Frage

Was sind die wichtigsten Daten, die man beim Verkauf eines Laptops angeben sollte?

Ich soll für einen Freund sein altes Laptop bei ebay einstellen. Möchte natürlich nicht zu viel Text haben, da das eine abschreckende Wirkung hat. Welches sind eurer Meinung nach "Muss-Angaben"? Sachen wie Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte sind für mich klar. Aber was ist z.B. mit der Angabe über das Laufwerk, die integrierte Kamera oder die USB-Anschlüsse?

...zur Frage

Ebay: "Falsche" Ware bekommen und Zollgebühren bezahlt, was soll ich nun tun?

Folgendes: Habe bei Ebay ein Elektronikartikel bestellt, der aus den USA kam. Ich habe per Paypal bezahlt nach 3 Wochen kam dann der Artikel und ohne, dass etwas in der Beschreibung stand musste ich auch noch Zollgebühren bezahlen. Nun musste ich heut feststellen, dass der Artikel nicht mit der BEschreibung übereinstimmte. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, seine ANtwort war jedoch nur, dass ich vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen könnte, doch dann sind dennoch meine 25€ weg ohne etwas zu haben. Wie bekomme ich das, was ich wollte?

...zur Frage

Bieter-Tool: "biet-o-matic" bei Ebay erlaubt?

hab mal vor Ewigkeit gehört, dass solche Tools bei Ebay untersagt wurden. ODer täusche ich mich da und alles ist legall?

...zur Frage

Kann man bei Amazon.de sehen, wie lange man Mitglied ist? (Wie bei ebay.de, "Mitglied seit")

Das würde mich nur interessieren. Bei ebay.de sieht man oben wie lange man schon dabei ist. Ist das auch bei Amazon möglich?

...zur Frage

Ist es bei eBay nicht mehr möglich, mit dem Verkäufer ganz normal nach dem Kauf Kontakt aufzunehmen?

Ich habe von einem Anbieter zwei Bücher gekauft, dabei steht jeweils 2,20 Euro Versand.

Das geht ja sicher billiger mit beiden Büchern, aber ich hab noch nicht bescheid bekommen.

Jetzt wollte ich, wie es früher auch immer ging, Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, doch plötzlich kann ich ihm keine Nachricht mehr schreiben, sondern komme nur auf eine Auswahlseite wo mir erklärt wird, dass ich bezahlen muss und wie ich vom Kauf zurücktrete.

Das gleiche passiert, wenn ich auf "Frage an Verkäufer stellen" gehe.

Wie soll ich ihn so kontaktieren, um die gesamten Versandgebühren zu erfahren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?