E-Mails kommen in Thunderbird immer mit einem Vermerk [SPAM] an

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin mir nicht sicher, wie das bei Avira ist, aber bei Avast gibt es einen Mailscanner. Dort musst Du einfach die Sicherheitsstufe runtersetzen.

2

Danke für die Antwort - heißt die Sicherheitsstufe Heuristik? Sorry, kenn mich da viel zu wenig aus.....

0
2

Super - hab's gefunden! Im Mailguard unter Konfiguration, Allgemein -> AntiSpam das Häkchen aus E-Mail Betreff entfernen. Hab es getestet und es funktioniert. Danke nochmals

0
12
@Tosali

Keine Ursache - über 'hilfreichste Antwort' würde ich mich freuen! hihi

0

Empfängeradresse von Spam herausfinden?

Ich habe eine eigene Domain und überall, wo ich eine Mailadresse hinterlassen habe, eine andere hergenommen, z.B. computerfragenet110825[at]bonkii.com, um beim Empfang von Spam herfinden zu können, wer meine Mailadresse weitergegeben hat. Ich habe schon vermehrt Spam empfangen und als Empfänger standen jedes mal irgendwelche nichts sagenden Ymailadressen. Wie kann das sein und wie finde ich heraus, wer meine Mailadresse an Spammer weitergegeben hat?

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche App bei Android für die ständigen Werbeeinblendungen verantwortlich is??

Ich hab meinem android telefon ständig oben in der Stautbar so ne Art Spam bzw. Werbesachen wo ich irgendwas downloaden soll. leider steht dort nicht wer das verursacht bzw. wie ich das abschalten kann. Kann ich irgendwo erkennen woran das liegt bzw. wer das verursacht?

...zur Frage

Bei welchem kostenlosen E-Mail Anbieter bekommt man am seltesten/wenigsten Werbung?

Es gibt ja zig Anbieter: hotmail, gmx, googlemail, freenet und wie sie nicht alle heißen. Aber hat mal jemand geprüft oder eine Studie erhoben :-) wo man am seltesten Werbung erhält? Ich kann verstehen, dass sich die kostenlosen Anbieter durch Werbung finanzieren. Aber das sollte sich im Rahmen halten finde ich.

...zur Frage

Wie erstelle ich animierte Gifs in Thunderbird

Hallo !

Wenn ich in einer geschriebenen E- Mail eine animierte Gif einfüge, sehe ich zwar das Bild aber ohne animierung. Was mache ich falsch, denn bei dem Empfänger und später unter gesendete E- Mail, wird die animierte Gif richtig angezeigt.

Gruß

pegasus

...zur Frage

autovervollständigung bei TB funktioniert nicht mehr

Bei Thunderbird funktioniert die Auto-Vervollständigung der Adresse nicht mehr. Auch kann ich keine neuen Adressen im Adressbuch speichern

...zur Frage

Brother ControlCenter4 erkennt nicht, dass Thunderbird das Standard-Email-Programm ist?

Hallo, an meinem Laptop ist noch Windows 7 installiert. In der Systemsteuerung habe ich Thunderbird als Standard-Email-Programm eingetragen und dann neu gestartet. Trotzdem meldet mir das ControlCenter4 (ich habe ein Brother-Mehrzweckgerät) nach dem Scannen, bei der Anwahl der Option "Email senden", dass kein Standard-Email-Programm installiert wäre. Wenn ich das Ganze in mehrere Schritten nacheinander vollziehe (erst scannen und abspeichern, dann Email-Programm aufrufen) funktioniert es. Wie kann man es einrichten, dass direkt vom Brother ControlCenter4  in die Email-Anwendung geschickt wird?

für Tipps danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?