E-Mails erscheinen unter Posteingang und Versendet doppelt

1 Antwort

Nein, ich nutze Arcor. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

0
@asterix72

Hast Du mal geschaut, ob es etwa die bei gmail genannte Einstellmöglichkeit etwa auch bei Arcor gibt?
Testen könnte man das ja, indem man in Outlook das Speichern der Kopie mal deaktiviert...

0

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

Yahoo viel zu klein?

Stellte gestern ein neues Problem fest. Es geht um mein Mail-Konto bei Yahoo. Das, was ich hier schildere, ist mir bisher noch nie vorgekommen. Die Mails, es sind ganz wenige bei der Yahoo-Adresse, erscheinen so k l e i n, daß man sie, trotz Brille und Vergrößerungsglas nicht lesen kann. Dabei habe ich bewußt keine Einstellungen vorgenommen. Was mich nur wundert, daß die Taskleiste oben in der normalen Größe die Schrift zeigt. Lediglich ist die Mail so klein. Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich wie in Einstellungen oder sonstwie vornehmen kann, um die Mails wieder normal groß erscheinen zu lassen. Anbei 2 Fotos.

...zur Frage

Warum sieht man bei Google Mail, wer im BCC steht?

Ich benutze gerne Google Mail, doch finde ich es immer wieder erstaunlich, wenn ich Emails bekomme, dass ich dann sehe, an wen diese noch gegangen sind, weil man sieht, wer im BCC steht. Ich dachte, dass das "Blind Carbon Copy" heißt, warum sieht man das dann? Und zwar nur bei Google Mail?

...zur Frage

GMX Startseite kommt nicht, aber alle anderen Internetseiten gehen?!

Wo ist da der Fehler? Habe nachgefragt, bestimmt bei 5 Leuten, bei denen geht GMX, bei mir aber nicht, ich kann auf jede x beliebige Internetseite gehen, bloß auf www.gmx.de nicht. WIESO ???

...zur Frage

Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

Hallo, an einem neuen PC mit Windows 8.1 konnte ich ohne größere Probleme die Windows Mail-App einrichten und mit einem GMX-Konto verbinden. Nun soll aber noch von einem alten PC mit Win-XP und Outlook-Express 6.00.29 sämtliche alten Mails exportiert und auf dem neuen PC unter Win 8.1. importiert worden. Bei meiner Recherche im Web habe ich gefunden, dass man dazu Windows Live-Mail downloaden und unter Win 8.1. installieren soll. Dann könnte man die alten Outlook-Express-Mails in ein Verzeichnis auf dem neuen PC kopieren und dann mit Hilfe von Windows-Live-Mail nutzen. Meine Fragen: 1) könnte ich die alten Outlook-Express-Mails auch unter der vorinstallierten Win-8.1.-Mail-App importieren? (in der Mail-App habe ich keine Funktion Import/'Export gefunden) 2) Wenn ich jetzt Windows-Live-Mail installiere, wie kann ich dann die Emails die in den letzten Tagen mit der Mail-App gesendet und empfangen wurden, importieren? 'Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?