Frage von grafensport, 23

E-Mails an bestimmte Domain automatisch von anderem Konto als Standardkonto senden (Thunderbird)?

Ich habe im Thunderbird mein normales E-Mail-Konto und mein Studenten-E-Mail-Konto. Ich möchte E-Mails die von und zur Uni gehen (erkennbar von der Domain) gerne standardmäßig von meinen Studentenkonto senden, aber sonst meine normale E-Mail-Adresse als default verwenden. Wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eedan, 22

Mehr als dir dieses Forum empfehlen kann ich leider nicht.

Mir wurde dort immer schnell und kompetent geholfen.

https://www.thunderbird-mail.de/board-list/?s=50fe5dfef7a71f24cdcbadc71075d35861...

Antwort
von grafensport, 4

Ich habe im Thunderbird-Formu gefragt und verwende jetzt dieses Addon:

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/flexible-identity/?src=api

Es tut seinen Job gut.

Kommentar von eedan ,

Schön, freut mich, dass du einen guten Tipp bekommen hast :-)

Danke für die Rückmeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community