E-Mailrückruf Thunderbird

0 Antworten

Gibts eine Software womit man alle Mäuse konfigurieren kann?

Guten Abend Leute

Weil ich mir immer mal wieder eine neue Maus kaufe, wollte ich fragen ob es auch so eine Software gibt womit man jede Maus konfigurieren kann, ohne immer eine speziell für die Maus angefertige Software herunter laden zu müssen.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

Wie nutze ich Thunderbird auf mehreren Rechnern?

Ich habe Thunderbird auf meinem PC und meinem Laptop. Ich speichere viele E-Mails und so ist es lästig wenn ich auf beiden Rechnern immer die unterschiedlichen Emails speichere da sie ja weg sind sobald ich sie lösche oder verschiebe. Kann man da irgendetwas machen das es auf meinem PC das "Haupt-Thunderbird" ist und auf meinem Laptop nur liest oder so? Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail bei Thunderbird als "ungelesen" markieren?

Bei Outlook geht das problemlos, aber bei Thunderbird bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Oder brauche ich dafür mal wieder ein Add-on?

...zur Frage

Abruf von Emails über Thunderbird funktioniert nicht mehr?

Guten Abend, leider empfange ich seit einiger Zeit meine Emails nicht mehr

über YAHOO ODER über rocket.mail.

Die Einstellungen scheinen alle zu stimmen..laut Internet Recherche...

Vielleicht kann uns jemand helfen...

Vielen Dank!!

...zur Frage

Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen?

Wenn ich über Outlook eine E-Mail versende und weiß, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, kann ich sie zurückziehen. Dabei kann ich auch auswählen, ob der Empfänger darüber benachrichtigt werden soll oder nicht. Gibt es so eine Funktion auch bei einem E-Mail Provider?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?