E-Mail-Versand aus Word 2007 über Outlook: Versendet nicht

1 Antwort

Die Verbindung geht automatisch. Ich habe leider nur Word 2003 und habe in der Hilfe gelesen (da ich noch nicht aus Word einen Serienbrief per Mail versandt habe) und sehe, dass man alles erst einfügen und zuordnen muss, bevor man dann auf "ok" klicken kann. Ich würde im ersten Ansatz sagen, Du machst was falsch. Kann man denn das Dokument als einfachen Brief, als Anlagen senden (über Datei, Senden an, E-Mail-Empfänger (als Anlage)) per E-Mail versenden, dann geht auch der Serienbrief.

Kann ich ein Word-Dokument nach einem Wort durchsuchen, ohne es zu öffnen?

Hallo,

ich suche innerhalb eines Word-Dokuments mit Strg+F nach einem bestimmten Wort. Nun habe ich aber mehrere Dokumente. Kann ich diese nach dem Wort durchsuchen ohne die Dateien jeweils zu öffnen? Also eigentlich wie bei Outlook. Wenn ich da nach einem Wort suche, durchsucht Outlook gleich alle E-Mails im Posteingang. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas bei Word geht. Aber vielleicht kennt ihr ja ein Tool dafür? Ach ja, ich habe Windows 2007.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie stellt man bei Office 2007 ein, das Hyperlinks aktiv angezeigt werden, nicht nur als reiner Text

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Egal ob bei Word oder Outlook, nie werden eingegebene oder eingefügte Links als solche gekennzeichnet und sind auch nicht aktiv. Ich muss dann immer auf Einfügen - Hyperlink, usw.

Wie kann man das umstellen? Bei den Word-Optionen finde ich einfach nichts - und auch bei Outlook fehlt so ein Punkt.

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Wie kann ich ein Bedingungsfeld in Word 2007 entfernen?

Ich habe Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefes. Mir wurden zwar schon gute Tipps gegeben, aber jetzt, nachdem ich wieder tausend Dinge angeklickt und ausprobiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich den Serienbrief erst drucken kann, wenn das Bedingungsfeld entfernt wurde. Frage: Was ist das Bedingungsfeld und wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007)

Hallo,

ich habe heute eine Email bekommen, bei der in die Mail Fotos eingefügt wurden, es ist also kein Anhang. Wie kann man diese Bilder speichern? Denn wenn ich einen Rechtsklick mache, dann kann ich nur kopieren, sonst nichts.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?