DynDNS für Minecraft-Server korrekt einrichten

...komplette Frage anzeigen Netzwerk - (Netzwerk, Router, Server)

2 Antworten

Melde dich bei Skype: Mein Name dort ist pjotre2011. Das würde über die webseite hier zu lange dauern denn es gibt zu viele Möglichkeiten.

Mfg

McDonnough 16.07.2011, 14:23

Gut. Habe dir eine Anfrage gesendet.

0

Warum eigentlich der 2.Router?
Da hätte doch ein einfacher Switch gereicht.
http://www.easy-network.de/dyndns-einrichten.html

McDonnough 16.07.2011, 13:51

Das hat schon seinen Grund. Der D-Link Router steht zwei Stockwerke über dem Zyxel Router. :-)

0
compu60 16.07.2011, 19:54
@McDonnough

Das ist kein Grund, höchstens eine falsche Aufstellung. Entweder hätte da ein Switch gereicht oder ein Access point oder ein Repeater. Für einen 2. Router ist da eigentlich kein Platz.

0
McDonnough 16.07.2011, 21:55
@compu60

Keine Angst, der Router hat dort wo er steht genügend Platz.

Und abgesehen davon wird das Netzwerk sowieso nicht umgebaut, nur weil wir versuchen DynDNS einzurichten.

0
compu60 17.07.2011, 13:51
@McDonnough

Mit Platz war die Aufstellung an sich gemeint. Völlig Sinnlos.

0
McDonnough 17.07.2011, 16:35
@compu60

Wenn ich zwei Router rumliegen hätte (warum auch immer), würde ich auch die miteinander verbinden und nicht noch ein zusätzliches Gerät kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?