DVD Video Soft Installations .exe wird immer ausgeführt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich täte die mal raten zu schauen ob noch irgendwo auf deiner Festplatte eine Kopie dieser exe-Datei überlebt hat, nebenbei ist unnötig Sachen mit 3-Party-Tools zu deinstallieren, die Option unter Systemsteuerung ist mehr als ausreichend. Ein weiterer Trick wäre den Converter kurz rezuinstallieren (löscht die alte Version und dann wieder deinstallieren). Moment ist dein Problem, dass alle exes xfach ausgeführt werden oder nur diese 2? Bei ersten täte ich fast zum neu aufsetzen raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helghast 15.02.2015, 22:46

Erstmal danke für die Antwort :)

Es ist so, dass wenn ich Geforce Experience öffne, sich die .exe von dem Converter wieder x-fach öffnet. Ich hab auch schon manuell in sämtlichen Programm Ordner gesucht, aber nichts gefunden. Es muss doch eine .bat Datei sein, die die .exe immer wieder ausführt, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?