DVD in Dateiformat konvertieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mit zwei kostenlosen Programmen ganz zufrieden: die älteren Versionen vom "Free Studio" (in neueren ist so Manches in die pro-Version verschoben worden): D.h., ich arbeite inzwischen lieber mit "Freemake". Beides dürfte u.a. bei Computerbild oder chip.de zu erhalten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"HANDBRAKE" wäre nur EIN Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theapplefuture
17.04.2017, 11:46

Erstmal Danke für deine Antwort. Handbrake habe ich bereits probiert aber die Konvertierung dauert bei mir immer zu lange. Gibt es noch weiter Alternativen die meinen Kriterien entsprechen ?

0

XmediaRecode kann das Videoformat auch 1:1 von der DVD in ein MP4-Format kopieren. Das geht recht fix (frag mich jetzt wie lang...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?