DVD brennen und bestellen Webseite?

2 Antworten

aus eigener Erfahrung: du könntest das mit den Jungs von www.mediattack.de machen. Bei denen habe ich auch nur eine mp4 eingereicht und vorstellungen zum label abgegeben und die habens umgesetzt - ohne Probleme.

heutzutage ist das echt schwer was legales zu finden

DVD in Dateiformat konvertieren?

Hallo Leute, Ich habe mal folgende frage und zwar suche ich eine Software mit der ich dvd's (OHNE Kopierschutz) in eine mp4 Datei konvertieren kann. Die mp4 Datei sollte jedoch komplett verlustfrei zur dvd sein. Die Größe der Datei ist mir dabei erstmal egal.
Kennt irgendjemand eine Software sie dies erledigt ?

...zur Frage

Wer kennt sich mit dem vlc-mediaplayer aus? Ton in Aufnahme bricht ab

Ich möchte einen DVD-Film mit dem vlc-Mediaplayer mitschneiden. Während in der Wiedergabe die kompl. DVD abgespielt wird, bricht in der Aufnahme sehr oft der Ton ab und zwar immer an der selben Stelle, auch in neuen Versuchsaufnahmen. Weiß jemand, ob man da irgendwo eine Einstellung ändern kann oder kennt jemand ein anderes gutes Programm, mit dem es funktioniert?

...zur Frage

Bilderreihenfolge beibehalten!

Hallo,

ich habe folgendes kleines Problem: ich habe ein Best Of meiner Urlaubsbilder erstellt. Die Bilder wurden mit unterschiedlichen Kameras gemacht. Ich hab sie also nach Aufnahmedatum geändert und noch einige Bilder umgeordnet. Diese Anordnung würde ich jetzt gerne beibehalten und die Bilder zum Zeigen auf DVD brennen. Leider werden sie dann immer wieder alphabetisch geordnet, was dann ja wieder nicht passt.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zum Beispiel in dieser Reihenfolge fortlaufend zu nummerieren, dann wäre das Brennen ja kein Thema mehr???

Bei diversen Tools nennt mir bitte kurz noch dazu eine Beschreibung.

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe!

...zur Frage

Konvertierung von DVD Filmen?

Hallo Leute,

Ich versuche bereits seit einiger Zeit ältere nicht kopiergeschützte DVD's in ein einzelnes Dateiformat (mp4, mkv, etc.) zu konvertieren. Dabei ist es mir wichtig, die originale Qualität der Filme beizubehalten. Ich habe bereits etliche Programme ausprobiert, aber dabei hat keins die gewünschten Ergebnisse erzielt.

Mit der Software HandBrake (aber auch bei anderen Programmen) habe ich nach einer hohen Bitrate und weiteren Einstellungen immer eine extrem hohe Größe der Datei gehabt. Daher wäre der erste Teil meiner Frage, wieso diese Dateien so groß werden, ob wohl auf eine DVD doch nur 4,7 GB an Dateien passen. Müsste das Ergebnis der Konvertierung dann nicht auch kleiner (Aufgrund des Wegfallens an Untertiteln, Tonspuren anderer Sprachen, Bonusmaterial, etc.) sein oder zumindest gleichgroß wie die Origrinal DVD ?

Des Weiteren, um zum zweiten Teil meiner Frage zu kommen, würde ich gerne wissen, ob es überhaupt so ein Programm gibt, dass mir DVDs in ein einzelnes Dateiformat umwandelt, dass allerdings die gleiche Qualität wie der original Dateiträger besitzt. Sollte es sich nicht umsetzen lassen, dass die Dateigröße 'relativ' gleich bleibt, sei dies erstmal unwichtig.

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

CD Burner XP, gebrannte DVD wird nicht vom DVD-Spieler (Player) erkannt

Meine gebrannten DVD's (über CD Burner XP) werden nicht von meinem DVD-Player erkannt, d.h. wieder ausgeworfen. Meine über Nero gebrannten DVD's werden jedoch vom DVD-Player erkannt; nur das Nero meine Filme asynchron brennt. Habe das schon bei Nero reklamiert. Frage: Wie kann ich erreichen, dass meine gebrannten DVD-Filme über CD Burner XP von meinem DVD-Player erkannt werden? Mache ich etwas falsch beim Brennen... was? Im Voraus vielen Dank für einen guten Tipp.

...zur Frage

Leere ISO erstellen?

Ihr kennt das ja sicher: Windows nervt von Wegen Backup(welches sich nur auf ne leere DVD brennen lässt) aber man will keine 4,7GB dafür verschwenden, dass ein paar files gesichert werden.Deswegen frage ich mich:

Kann man eine leere, 4,7GB große .iso Datei erstellen, diese dann als virtuelles Laufwerk einbinden, und dann darauf das Backup machen??

Theoretisch ist das ja ein machbarer Plan, aber praktisch stoße ich auf folgendes Hindernis: Ich kann mit PowerISO 4.7 zwar unter Neu->Daten-DVD/-CD->ISO eine ISO erstellen, aber wenn ich sie speichere ist sie(obwohl ich unten rechts gewählt habe 4,7GB) nur 66kb groß.

Hat jemand eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?