DVD brennen mit CDBurnerXP

1 Antwort

Ich kann dir hier nur imgBurn empfehlen!

Dort wählst du aus, ob du ein Image oder Dateien brennen möchtest.. fügst diese hinzu, legst die CD/DVD or whatever ein und brennst!

Idiotensichere "Bedienungsanleitung" für PC Programm AllDup?

Auf der ComputerBILD Seite konnte man das Programm herunterladen. Da wird auch beschrieben, wie man damit umgeht, aber irgendwie steig ich da trotzdem nicht durch....

In der Beschreibung steht, daß man Endungen wie: dll , inf , drv , ini , sys , Ink und exe ausschließen soll. Aber wie geht das? Beim Filter hab ich schon Ordnernamen und auch die Endungen eingegeben, die ausgeschlossen werden sollen. Trotzdem brachte mir das Programm viele Dateien mit den austzschließenden Endungen....

Kann mir jemand das Programm (Schritt für Schritt) erklären?

(Was das Programm macht weiß ich!!! Ich brauch nur eine Idiotensichere Bedienungsanleitung dazu!!!)

...zur Frage

Dafont-Schriften auf OpenOffice übertragen

Wie muss ich vorgehen, damit ich dafont.com-Schriften im OpenOffice 3.2 und (noch wichtiger) bei Thunderbird gebrauchen kann? Geht das überhaupt? Und wenn ja, bitte so erklären, dass ich als Nichtexperte auch was verstehe. Habe auch was von "extrahieren?" gelesen. Besten Dank

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Suche ein kostenloses einfaches Programm für Fotopräsentationen (nicht beruflich)

Eine bekannte von mir möchte ihre sämtlichen Urlaube zu Foto Slideshows zusammentragen, um sie anderen weitergeben zu können. Es sollte ein kostenloses Programm sein, (von einer bekannten Quelle im Netz) welches einfach zu bedienen ist und trotzdem interessante Präsentationen ermöglicht mit Übergangseffekten, Musik usw. Super wäre, aber nicht Bedingung, wenn das Programm die Präsentation gleich auf eine DVD brennen könnte, um sie in einem handelsüblichen DVD Player unabhängig vom PC abspielen lassen zu können. Danke.

...zur Frage

Windows Media Player Problem beim Abspielen einer DVD

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player. Er spielt nämlich eine bestimmte DVD in bestimmten Ausschnitten (ca. 1/3 des Films) nicht richtig ab. Es ist schwierig zu beschreiben, aber es ist so dass man zwar alles gut hört und man sieht die Umrisse der Personen und der Szene aber alles ist grau und verpixelt.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, die selbe DVD lässt sich nämlich mit einem DVD-Player einwandfrei abspielen und auch der Windows Media Player spielt andere Filme ganz normal ab. Das Problem trat zum ersten Mal auf als ich den Film vorspulen wollte.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich dieses seltsame Problem lösen kann.

LG cookie13

...zur Frage

Wie bekomme ich BING weg?

BING ist eine Seite, die sich bei mir eingenistet hat, ich aber nicht haben will. Wie ist es dazu gekommen ist, weiß ich nicht, wohl irrtümlich durch Erweiterung. Benutze GOOGLE CHROME und WINDOWS 7. Habe hier einige Tipps bekommen, habe auch gegooglet, lassen sich aber alle nicht anwenden. Bei 'Addsons' nicht zu finden, nur immer auf dem Bildschirm. Habe alle Programme durchgescheckt, z.B. die im Windows-Startmenu erscheinen und die Systemanalyse, wo einzelne Programme gelöscht werden können. BING kann ich nirgendwo erwischen. Auch mit den mir bisher gegebenen Tipps um diese Seite zu deaktivieren, können n icht angewandt werden. So hoffe ich jetzt, daß mir hier jemand Schritt für Schritt deutlich erklären kann, wie ich vorgehe. Habe auch über die Einstellungen probiert, darin gibt es aber soviele Möglichkeiten, daß ich mich nicht traue weiter zu probieren. Anbei Fotos von BING, wie es auf dem Bildschirm erscheint. Ich hatte auch mal BABYLON, konnte ich entfernen, weiß aber nicht mehr wie. 'Die Notizen, die ich damals machte, kann ich nicht anwenden: GoogleChrome-Browser öffnen, dann auf 'Einstellungen", weiter komme ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?