DVBT-2 Stick wird nicht erkannt?

1 Antwort

Ein Microsoft-Treiber reicht hierfür nicht.
Du wirst wohl noch von der Supportseite des Stick-Herstellers die betriebsnotwendige Software herunterladen und installieren müssen.

Siehe Seite 9 bis 12 der Betriebs- und Gebrauchsanleitung:
https://files.freenet.tv/software/manuals/usb-pc/Manual_freenet_TV_USB_TV-Stick.pdf

Habe ich selbstverständlich schon probiert, jedoch zwecklos, da der pc den Stick garnicht erst erkennt. Somit kann das Programm nicht mit dem Stick arbeiten und es erscheint die Meldung " USB Stick einstecken". Normale USB Sticks (Datenträger) werden sofort erkannt. Hat noch jemand einen Rat?