"Duales" Arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Raid-Verbund und 2 HDDs mit Betriebssystemen sollte das kein Problem sein, und natürlich 2 Displays glaubsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows kennt nur einen einzigen Mauszeiger. Den kann man zwar mit mehr als einer Maus bewegen, aber eben immer nur einen Zeiger.

Stell dir doch einen zweiten PC auf den Schreibtisch, dann kannst du deine multiple Persönlichkeit auch beim Hochfahren der Geräte schon ausleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jupiter7466 30.11.2014, 11:53

Hi,

hab nebenbei auch noch jemand angerufen, und leider ist deine Antwort falsch.

http://pluralinput.com/

lg

0
DrErika 30.11.2014, 14:03
@Jupiter7466

Völlig verrückt - ich habe mich geirrt! ;D

Es gibt kein AddOn, welches es nicht gibt, wie es scheint. Wer braucht schon so einen Unsinn.... für 20€!

Übrigens: Wenn das deine Webseite ist, rate ich dazu, schnellstens ein Impressum zu erstellen.

0
Jupiter7466 30.11.2014, 16:36
@DrErika

Naja, macht ja nix.

Kannst den Impressum-Hinweis gerne dem Websitebetreiber über dessen Kontaktformular zuschicken. Ich schätze derartige Höflichkeiten sind für dich sicher ein Klacks.

0
DrErika 01.12.2014, 12:39
@Jupiter7466
Ich schätze derartige Höflichkeiten sind für dich sicher ein Klacks.

Es wird dich sicher überraschen zu hören, dass ich ein Problem mit Diplomatie und unangebrachter Höflichkeit gegenüber schleichwerbenden Postern habe. Mach ruhig so weiter.

0

Was möchtest Du wissen?