Drucker Treiber?

1 Antwort

Es gibt einen Treiber für Win 7, funktioniert der nicht auch mit Win 8?

Woher ich das weiß:
Recherche
1

Das funktioniert leider nicht. Der Drucker erkennt win8 und weigert sich aktiv zu werden.

0

Erbitte Rat für Geräte: iPad und Drucker Canon pixma mit AirPrint, Modell MG6250 - druckt sehr groß. Wie korrigiere ich das?

Es wird sehr groß gedruckt , Drucker braucht oft 2 Seiten für wenig Text. Wo /wie kann ich das korrigieren? Am iPad / am Drucker Es dankt schon jetzt Cloudio

...zur Frage

wie finde ich zugangspunktname für pixma mg 5250

Ich möchte canon drucker pixma mg 5250 für wlan einrichten und weiß nicht wo ich den geforderten zugangspunktname finden kann. als router verwende ich speedport w 503v wäre schön, wenn mir einer auf die sprünge hilft. die kabel gebundene verknüpfung zum rechner läuft einwandfrei.

mfg franz solbach

...zur Frage

Wo finde ich Treiber für canon i 560x zum Download?

Hallo, habe einen alten Canon i560x Drucker und suche eine Seite zum Download vom entsprechenden Treiber. Bisher habe ich nichts gefunden, nur für i560 ohne x und ominöse Download-Seiten, die nicht funktionieren, ebenso scheint die Seite von Canon eine Macke zu haben, zum Treiber-Download kann sie nicht geladen werden.

Kann mir jemand helfen, am besten mit einem Link?

Danke

...zur Frage

Guten Tag: Drucker (Canon) druckt nicht- Warum?

Genauer gesagt der canon Pixma ip4000! Ist erst was reingefallen, das habe ich rausbekommen! Seit dem es draußen ist (war ein SD-Kartenleser für den PC) geht er wieder! Als es drin war (muss irgendwie reingefallen sein) konte man auch nicht drucken! Da lag es bloß daran das der Papierweg (da wo die Tinte raufkommt lag es) zu war!

Bloß jetzt liegt es daran:

"Das Dokument kann nicht gedruckt werden, weil das Papierausgabefach geschlossen ist. Öffnen Sie das Papierausgabefach. Der Druckvorgang wird neu gestartet."

Das Fach ist bloß geöffnet! Ich kann nicht drucken-wie kann ich wieder drucken (ohne einen neuen Drucker zu kaufen)?

Vielen Dank

hsvfanausberlin

...zur Frage

Canondrucker IP 4000 - Problem mit der schwarzen großen Patrone

Der Drucker Canon IP 4000 druckt kein schwarz mehr mit der dicken SCHWARZ-PATRONE. - Ich habe die Patrone mehrmals ausgewechselt. ( es sind 3 neue Patronen ) - Wenn ich einen Text drucken will, bleibt das Blatt weiss. - Was könnte der Fehler sein ? - Danke

...zur Frage

Treiber für Companion Suite Pro LL2 Drucker

Wo kann man einen Windows7-Treiber für den Companion Suite Pro LL2 Drucker laden. Der Orginal-Treiber funktioniert nicht auf Windows7. Danke mexico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?