Drucker setzt Druckbefehl verzögert um- was kann man tun?

1 Antwort

Hast Du mal Avast ausgeschaltet und getestet, ob es einen Unterschied macht?

Taugt der Avast Smart-Scan oder geht es da nur um Abzocke?

1.) Avast Smart-Scan meldet mir beim 1. Durchlauf 22 MB Datenmülldateien, und nach der Windows Datenträgerbereinigung 59 MB Dateinmülldateien. Das ist doch merkwürdig - nicht wahr?

2.) 14 falsche Systemeinstellungen

3.) 28 unnötige Apps Ich habe schon eine Menge von den Kacheln (windows 8.1) gelöscht, aber die Anzahl der unnötigen Apps hat sich kaum verändert. Wieso)

...zur Frage

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

AdBlock: Wie füge ich Ausnahmen hinzu?

Hallo,

seit einer Weile nutze ich AdBlock, was auch soweit super funktioniert.

Nun will ich bei manchen Seiten auf das Blocken verzichten. Dabei will ich aber nicht einzelne Seiten eingeben. Die Ausnahme soll für eine Seite mit allen Unterseiten gelten.

Beispiel: Ich nutze die Wörterbuchseite

https://www.navigium.de,

würde aber gerne auch alle Unterseiten mit derselben Ausnahme ausstatten wollen.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?