DRINGEND: Wie heißt dieses Handy?!

Wie heißt dieses Handy?! - (Windows, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Definitiv das 520er. Den Klumpen hatte ich nämlich auch und glaub mir, bisher ist keines so schnell kaputtgegangen wie das.Irgendwann konnt man das nur noch über den Fotoauslöser anschalten und die Batterie war eine katastrophe.

Hey,

das könnte das Nokia Lumia 520 oder Lumia 525 sein. Hier ein Link direkt zu Microsoft, wo das Handy beschreiben wird:

http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia520/

Das Lumia 520 wurde (glaube ich) im Jahr 2013 vorgestellt.

Das einzige, das mich verunsichert, ist diese ovale Aussparung über der Kamera (vielleicht ein Blitz? Den gab es beim Lumia 520/525 aber nicht).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

nummer100

36

Könnte aber auch ein Modell aus der 8 er oder 9 er Serie sein.

0
2
@Fugenfuzzi

Du hast recht, hab jetzt gerade noch mal ein bisschen im Internet gesucht und bin auf das Nokia Lumia 825 gestoßen (hier ein Bild von Vor- und Rückseite: http://www.mobilephones.com/assets/images/website_82-ilw_main_p_71781-_bm9raWEtbHVtaWEtOTI1Mi5qcGc%3D-Basic-size-440x300.jpg)

Das passt glaub ich zu dem Bild vom Fragesteller :)

Ich hab auch gleich mal auf amazon.de und ebay geschaut, aber da erhält man nur das Vorgängermpdell Lumia 820 oder den Nachfolger Lumia 830.

0

Samsung Galaxy S3 Neo Cynagenmod Kernel Fehler?

Hallo Community,

Ich habe TWRP installiert und dann Cynagenmod 12.1 auf mein Samsung Galaxy S3 Neo gespielt. Funktioniert alles.

Aber wenn ich mein Handy starte steht kurz Samsung Galaxy S3 ... dran und oberhalb in roter Schrift "kernel is not seandroid enforcing" es steht nicht nur dran wenn ich mein Handy starte, sondern auch wenn ich mein Handy im Ausgeschalteten Zustand laden will, dann kommt die Batterie und oberhalb die Meldung "kernel is not seandroid enforcing" und dann fährt mein Handy hoch. Ich hab reserchiert und nicht wirklich viel Erfolgreiches Gefunden, nur das ich probieren soll nochmal ein anderes Recovery drüber zu flashen (clockwordmod hab ich probiert) Half aber trotzdem nichts. Danach hab ich einen reset durchgeführt und nochmals Cynagenmod installiert, half auch nichts. Wo ich nach "Kernel für S3 Neo" gesuch hatte, fand ich den Link: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-neo/Kernel

Heißt das jetzt, ich muss mir den Kernel installieren, oder was muss ich tun? Und wenn ich den Installieren muss, ich versteh bei dem mit Kernel gerade nur Bahnhof... Ja also ich weiß wie man flasht und alles aber davon hab ich keine Ahnung,

Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe!

Gruß Domi!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?