DRINGEND: Wie heißt dieses Handy?!

Wie heißt dieses Handy?! - (Windows, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Definitiv das 520er. Den Klumpen hatte ich nämlich auch und glaub mir, bisher ist keines so schnell kaputtgegangen wie das.Irgendwann konnt man das nur noch über den Fotoauslöser anschalten und die Batterie war eine katastrophe.

Hey,

das könnte das Nokia Lumia 520 oder Lumia 525 sein. Hier ein Link direkt zu Microsoft, wo das Handy beschreiben wird:

http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia520/

Das Lumia 520 wurde (glaube ich) im Jahr 2013 vorgestellt.

Das einzige, das mich verunsichert, ist diese ovale Aussparung über der Kamera (vielleicht ein Blitz? Den gab es beim Lumia 520/525 aber nicht).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

nummer100

36

Könnte aber auch ein Modell aus der 8 er oder 9 er Serie sein.

0
2
@Fugenfuzzi

Du hast recht, hab jetzt gerade noch mal ein bisschen im Internet gesucht und bin auf das Nokia Lumia 825 gestoßen (hier ein Bild von Vor- und Rückseite: http://www.mobilephones.com/assets/images/website_82-ilw_main_p_71781-_bm9raWEtbHVtaWEtOTI1Mi5qcGc%3D-Basic-size-440x300.jpg)

Das passt glaub ich zu dem Bild vom Fragesteller :)

Ich hab auch gleich mal auf amazon.de und ebay geschaut, aber da erhält man nur das Vorgängermpdell Lumia 820 oder den Nachfolger Lumia 830.

0

Hängt der Handy-Empfang nur vom Anbieter/Netz ab oder auch vom Handy-Modell an sich?

Eine "Laienfrage" von mir:

Wenn ich schlechten Empfang in einer gewissen Region habe:

liegt das ausschliesslich am Netz und somit auch am Anbieter? Oder könnte ein "besseres" Handy auch den Empfang verbessern?

...zur Frage

Wie öffne ich Bluestacks, schon gedownloaded, finde es nicht?

Hallo hallo! Ich habe mir vorhin Bluestacks (also ein Programm, mit der man auf dem Computer Android Apps runterladen kann) runtergeladen, dann habe ich das Programm wieder geschlossen , und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das öffnen kann! Ich habe auch schon dort geschaut, wo ich Bluestacks auf dem Computer gespeichert habe, aber dort ist nur ein Ordner "Bluestacks" mit lauter komischen Dateien. Dann habe ich versucht, das nochmal neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass ich das Programm schon auf dem PC habe. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Aufräumprogramm für ein Handy

Welches Programm ( möglichst kostenlos ) ist empfehlenswert, wenn man sein Handy optimieren möchte, z.B. Datenmüll beseitigen u.s.w. Es soll für das Betriebssystem Android sein.

...zur Frage

"Selfie" beim Nokia Lumia 630/635

Hallo, nach umfangreicher Recherche habe ich kürzlich meiner Frau ein Nokia Lumia 635 geschenkt. Pluspunkt waren aus meiner Sicht der Quad-Core-Prozessor, LTE, sehr gute Sprachsteuerung u.v.a.m. Leider habe ich das Ganze wohl eher aus Sicht eines Technikers und nicht eines Anwenders betrachtet. Denn gestern stellte meine Frau die Frage, wie man den mit dem Lumia 635 ein "Selfie" aufnehmen könne? Damit gemeint ist wohl ein Selbstporträt, bzw ein Foto von 1 oder mehreren Menschen, wobei einer davon das Gerät in der Hand hält. Die Definition von "selfie": http://de.wikipedia.org/wiki/Selfie Mir war der Ausdruck "selfie" bislang auch unbekannt, aber in Anwender-Kreisen scheint so etwas sehr beliebt und wichtig(?) zu sein. Von daher müsste das doch bei dem o.g. Lumia auch möglich sein!? Die Alternative wäre: man stellt das Smartphone in ein paar Meter Entfernung irgendwo ab und programmiert das Gerät so, dass es nach 5 oder 10 Sekunden automatisch die Kamera auslöst. Dazu müsste das Lumia aber einen Selbstauslöser haben, über den es aber anscheinend nicht verfügt (ebenso wenig wie eine Frontkamera?) ? Für Tipps in Sachen "Selfie" danke im Voraus!

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Anmeldung mit SMS Bestätigung - was tut man wenn man kein Handy besitzt?

Die SMS Bestätigung ist das dämlichste, was es im Internet gibt. Vor allem durch die Begründung, dass man dann weiß, dass ich es wirklich bin. Ich besitze ein E-Mail Konto. Das wäre 1000 mal einfacher, vor allem weil ich kein Handy besitze und mir für die Bestätigung nicht extra eins kaufen werde. Alle SMS Internetseiten funktionieren nicht.

Wie kann man die SMS Bestätigung umgehen? Ich habe den Support angerufen, und somit bestätigt, dass ich ein Mensch und kein bot bin. Aber das sei keine Ausrede. Wofür brauchen die dann meine verdammte Nummer??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?