Drei Monitore?

1 Antwort

Hallo Bartphone, ich denke schon. Versuche es einfach mit einem Monitor der einen DVI Anschluss hat. :-)

Wenn Du es genau wissen möchtest lade Dir ein Datenblatt / Handbuch von der Dockingstation.

hallo Gandalfawa hab ich alles schon ausprobiert , er kann es nicht erkennen und schon gar nicht identifizieren.

1
@Bartphone

Oh, alles klar, verstehe.

Die "beste"Lösung wäre eigentlich, einen PC mit einer Grafikkarte zu verwenden, die direkt 3 oder 4 Ausgänge hat. Dann kannst Du die Monitore direkt an die Grafikkarte anschließen und steuern, ob die Monitore alle das selbe Bild zeigen, oder ob jeder Monitor ein eigenes Bild hat.

0

Wie bekomme ich den Müll von meinem iMac weg?

Muss ich die ganze Festplatte löschen?

...zur Frage

420 watt mit grafikkarte

kann man diese grafikkarte mit 420 watt betreiben, oder muss ich ein neues netzteil kaufen?
Sapphire ATI HD 7850 Grafikkarte 1GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 2x mini-DP, 1 GPU)

...zur Frage

3 Monitore an einem PC

Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft 3 Monitore an meinem PC anzuschließen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll :D? Ich habe zwei Grafikkarten: AMD Radeon™ HD 7670 und AMD Radeon™ HD 7560D. Hinten an meinem PC sind 2 DVI-Anschlüsse, 2 HDMI Anschlüsse und 1 VGA Anschluss. Ich hatte mir überlegt 2 Monitore über DVI anzuschließen und einen über HDMI, ist das einfach so möglich? Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Zwei externe Monitore an Sony VAIO anschließen

Gibt es eine Möglichkeit zwei externe Monitore an einen Sony VAIO Laptop anzuschließen?

Der Desktop soll sich anschließend auf alle drei Monitore erstrecken, spiegeln möchte ich nicht. Aktuell nutze ich den Bildschirm des Laptops und einen zusätzlichen Bildschirm, der über (ich glaube) DVI angeschlossen ist.

Kann ich zum Beispiel einen weiteren Monitor einfach über HDMI anschließen?

...zur Frage

Netzteillüfter laut und unerträglich. Abhilfe?

Beim Computerstart (Windows 10), geht der Netzteillüfter in die Hochtouren, laut und permanent.

Springt man vor dem Start in den BIOS, wird der Rechner sehr leise und wie gewohnt ein silent PC. Startet Windows 10, dreht er hoch. Eine Programmlast kann ich ausschließen, da nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 das Problem ebenso unverändert besteht. 

Temperaturen im Computer sind um 25-30°. Netzteil: beSilent! Power 7, 600W.
Möglicherweise ist nach ist es nach Windows 10 Update passiert und fühlt sich softwaregesteuert.

Wie könnte man das Problem lösen und die Ohren vom geschlossenen Kopfhörer befreien? 

...zur Frage

Mit ATI Radeon 4350 Zwei Monitore betreiben geht das?

Hi Leute

kann ich mit meiner Grafikkarte zwei Bildschirme betreiben?

und kann man auch einstellen dass man zum beispiel eine spiel auf dem einem Bildschirm spielt und auf dem anderen Bildschorm zum Beispiel in Skype schreibt oder ienfach nur im internet rumsurft geht das?

danke für alle Antworten im voraus

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?