"draw something" auf deutsch

2 Antworten

Hallo, eine gute deutsche Alternative ist sketcharama.com

Es gibt zwar keine deutsche Version von "Draw my thing" oder "Draw something" doch es gibt ein ähnliches Spiel nachdem du googlen kannst :)

Es heißt Montagsmaler und du wirst es sicherlich schonmal gehört haben.

mfG FuuuLP

Welche guten Seiten kennt Ihr um Xpresso zu lernen?

Hallo Leute, ich würde mich gerne in Cinema4D in Xpresso reinarbeiten und wollte mal fragen wer von euch gute Xpresso Tutorials kennt. Am besten wären Tutorials in deutsch! Danke

...zur Frage

Wo finde ich Fiesta online privat Server deutsch?

Fiesta online privat Server deutsch scheint es nicht zu geben höchsten englische oder chinesische. Kennt jemand deutsche Server? BTW: Darf man die eigentlich benutzen?

...zur Frage

Stronghold Crusader 2 German Patch

Ich suche ein patch oder ehr gesagt ein datei wo das Deutscher Version gibts um mwiwn Englische version zu Deutsch machen. Könnten sie bitte mir Helfen?

...zur Frage

Gibt es eigentlich Corel Draw noch?

Ich habe meinen Dachboden ein wenig aufgeräumt und eine ältere Version von Corel Draw gefunden die müsste ich so 1996 gekauft haben. Meine Frage wäre gibt es eigentlich noch aktuelle Versionen von Corel Draw ? Man hört und ließt ja kaum noch etwas darüber.

...zur Frage

Was eignet sich zum Gestalten eines Deckblatts bei Bewerbungen besser: Gimp oder Open Office Draw?

Ich gestalte gerade das Deckblatt einer Bewerbung. Als ich bei Gimp eine Funktion nicht gefunden habe, bin ich auf google ausgewichen. Dort habe ich eine Eintrag in einem Forum gefunden, in dem der Autor das Programm Open Office Draw für diese Zwecke empfohlen hat. Welches Programm würdet ihr für das Deckblatt einer Bewerbung nehmen und warum? P.S. Ich kenne keines der beiden Programme wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?