Downloads fortsetzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein einen Neustart meinte ich nicht. Also als ich Windows 7 drauf gemacht hab, hab ich µTorrent normal installiert und da ich alle Torrents und Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert hatte, fand µTorrent die Dateien automatisch wieder und hat sie weiter geladen nachdem ich den Torrent wieder hinzugefügt hatte. Ich denke mal das das bei dir genau das gleiche sein wird.

Ja, habs jetzt auch hin gekriegt^^

Jetzt ist alles fast perfekt^^

0

Das kann ich dir sagen, das coole an µTorrent ist, dass er die Downloads wieder aufnimmt, dazu musst du nur auf den jeweiligen Torrent klicken und ihn wieder hinzufügen und wenn der Speicherort in Windows 7 genau der gleiche ist wie zuvor dann findet er die dateien automatisch wieder und macht da weiter wo er aufgehört hat.

ja, dass er sie nach einem Neustart wieder aufnimmt, ist sehr praktisch.

Aber hier habe ich es ja nicht mit einem Neustart zu tun, sondern mit einer kompletten formation der Festplatte, wo ich aus zwei Partitionen eine Partition gemacht habe. Außerdem musste ich es ja neu installieren.

Ich hab auch schon versucht, in den Speicherort, den das Programm jetzt verwendet, die halbfertigen Downloads zu kopieren, aber das nützt nichts.

Dort waren bei Vista vorher alle Torrent-Datein, gespeichert und noch einige mir unbekannte Datei-Formate. Den gesammten Ordner habe ich kopiert und mit gesichert.

Bei Win7 gibt es den selben Ordner wieder, nachdem ich uTorrent installiert habe. Also hab ich mal den Inhalt ausgetauscht, aber es gab kein Ergebnis für meine Downloads.

0
@Palladin007

Diese URL hatte ich noch dazu geschrieben, aber die wird nicht angezeigt:

0
@Palladin007

Die URL, die ich noch dazu geschrieben hatte, wird leider nicht angezeigt.

Aber mit Worten geht es auch:

Auf der Partition, auf der Windows gespeichert ist -> "Benutzer" oder "Users" für den Ordner, in dem die Benutzerkonten gespeichert sind -> Dort auf den versteckten Ordner "AppData" -> auf "Roaming" -> auf "uTorrent"

Den Inhalt dieses Ordners meinte ich

0