Downloads fortsetzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein einen Neustart meinte ich nicht. Also als ich Windows 7 drauf gemacht hab, hab ich µTorrent normal installiert und da ich alle Torrents und Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert hatte, fand µTorrent die Dateien automatisch wieder und hat sie weiter geladen nachdem ich den Torrent wieder hinzugefügt hatte. Ich denke mal das das bei dir genau das gleiche sein wird.

Ja, habs jetzt auch hin gekriegt^^

Jetzt ist alles fast perfekt^^

0

Das kann ich dir sagen, das coole an µTorrent ist, dass er die Downloads wieder aufnimmt, dazu musst du nur auf den jeweiligen Torrent klicken und ihn wieder hinzufügen und wenn der Speicherort in Windows 7 genau der gleiche ist wie zuvor dann findet er die dateien automatisch wieder und macht da weiter wo er aufgehört hat.

ja, dass er sie nach einem Neustart wieder aufnimmt, ist sehr praktisch.

Aber hier habe ich es ja nicht mit einem Neustart zu tun, sondern mit einer kompletten formation der Festplatte, wo ich aus zwei Partitionen eine Partition gemacht habe. Außerdem musste ich es ja neu installieren.

Ich hab auch schon versucht, in den Speicherort, den das Programm jetzt verwendet, die halbfertigen Downloads zu kopieren, aber das nützt nichts.

Dort waren bei Vista vorher alle Torrent-Datein, gespeichert und noch einige mir unbekannte Datei-Formate. Den gesammten Ordner habe ich kopiert und mit gesichert.

Bei Win7 gibt es den selben Ordner wieder, nachdem ich uTorrent installiert habe. Also hab ich mal den Inhalt ausgetauscht, aber es gab kein Ergebnis für meine Downloads.

0
@Palladin007

Diese URL hatte ich noch dazu geschrieben, aber die wird nicht angezeigt:

0
@Palladin007

Die URL, die ich noch dazu geschrieben hatte, wird leider nicht angezeigt.

Aber mit Worten geht es auch:

Auf der Partition, auf der Windows gespeichert ist -> "Benutzer" oder "Users" für den Ordner, in dem die Benutzerkonten gespeichert sind -> Dort auf den versteckten Ordner "AppData" -> auf "Roaming" -> auf "uTorrent"

Den Inhalt dieses Ordners meinte ich

0

Orbit Downloader

Hey. Habe mir den Orbit downloader runtergeladen, den ich schon einmal hatte. Doch jetzt funktioniert er nicht. Weder bei Firefox noch bei Chrome.. Häckchen sind gemacht in Einstellungen. Aber ich habe auch kein Plugin in Firefox oder Chrome.. und auch kein Zeichen, der immer an der Symbolleiste war. Früher hat es super funktioniert, aber jetzt irgendwie nicht mehr :/ Es kommt auch kein "Get it" mehr, bei keinen Viedeos.. Habe ich es falsch installiert? Ich habe Mozilla Firefox 17.0.1 Habe auch schon gelesen, dass man das Updaten von Firefox einstellen soll, damit das klappt, doch wie? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

internetgeschwindigkeit up und download

welche leitung ist sinnvoll und bis wieviel mbits kann man überhaupt auf websiten beim down und upload ausschöpfen?

...zur Frage

Wie kann ich alte .HLP-Dateien lesen (WinHlp32.exe)?

Schönen guten Morgen alle miteinander,

ich möchte eine ältere Windows-Hilfedatei lesen und wollte mir daher von der MS-Page die Datei "WinHlp32.exe" für Win7 herunterladen.

Ich bin also auf http://support.microsoft.com/kb/917607 gelandet, und bin den entsprechenden link für Win7 gefolgt. Dort angekommen habe ich bei der 64bit Version auf "Weiter" geklickt. Dann sollte ich auf einmal eine Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen. Eine Frechheit wie ich finde... Nagut, dachte ich mir, mach ich es halt. Ich klickte wieder auf "Weiter" und das Programm zu Windows-Gültigkeitsprüfung ladete herunter. Anschließend habe ich es ausgeführ, und bekam folgende Nachricht:

Diese Verion des Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version, und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist. ["OK"]

Ohne diese Gültigkeitsprüfung kann ich die benötigte Datei aber nicht herunterladen und den MS-Support kann ich dazu nicht kontaktieren.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen, oder die Datei sicher woanders herunterzuladen? Oder kann man alte .hlp-Dateien auch anders lesen?

LG 349ir

...zur Frage

Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

Ich besitze eine Outlook 2013 Pro Lizenz. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da es angeblich keine "zulässige WIN32-Anwendung" sein soll. Ich vermute einen Lesefehler der CD und würde gern versuchen, das Programm noch einmal irgendwo runterzuladen. Nebenbei: Wie stelle ich fest, ob meine Software ggf. tatsächlich nicht für Win10 64Bit Build 1607 geeignet ist? - Bitte keine Ratschläge in Rg. Thunderbird. Es hat seinen Grund, daß ich Outlook nutzen will.

...zur Frage

Wie lässt sich unter Windows Vista der eigene WLAN-Schlüssel anzeigen?

Hallo,

ich habe mir eine Tablet zugelegt und möchte es gerade für mein WLAN einrichten. Wo kann ich auf dem PC nachsehen, wie mein WLAN-Schlüssel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?