Download wiederaufnehmen

1 Antwort

Also ich nutze Google Chrome und soweit ich weiß geht das mit dem wieder aufnehemen immer (zumindest bei mir). Google Chrome ist ja auch der schnellste Browser im moment im Netz. Firefox ist zwar auch nicht schlecht aber hat öfters mal ein paar Sicherheitslücken und ein paar andere Probleme wie zum Beispiel Ruckler. Ich empfehle dir wie gesagt Google Chrome und falls er dir doch nicht gefällt kannst du ihn ja immer noch wieder runterschmeißen ;) Hier der Link (ist 100% Virenfrei )

http://www.computerbild.de/download/Google-Chrome-3291379.html

LG fritzken :D

PC stürzt ab und startet neu, Netzteil schuld?

Mein PC stürzt neuerdings ab und zu bei verschiedensten Spielen ab und startet wieder neu, Specs: I5 4570 16GB RAM GTX 970 Mini (Gigabyte), MSI B85M-G43 Mainboard, 2x 1TB WD Blue 1x 256GB SSD SanDisk, billiges Sata Laufwerk, 600Watt Thermaltake Thermaltake TR2 600Watt. Kann es sein dass es am Netzteil liegt, dass es die Last nicht komplett aushält, sobald z.B Battlefront 2 zu anfordernd ist, oder ist es auf was anderes zurückzuführen? Temperaturen sind eigentlich normal, sowohl bei Graka als auch CPU, das einzige Beträchtliche wäre TMPIN5 vom Mainboard: Ist aber ein Anzeigefehler, da wird mir dauerhaft 127°C angezeigt, keinen Grad mehr, keinen Weniger. Liegt an HWMonitor, bei einem anderen Programm, gab es keine Probleme. Fazit: Keine Komponente kommt bei Last über 70°C

Ist es schädlich für den PC, wenn er bei Vollast ausgeht und automatisch neu startet=? kann das Netzteil oder was auch immer schuldig dafür ist, was anderes mit in den Tod reißen?

...zur Frage

Wie kann man alle seine Notizen bei Evernote exportieren?

Irgendwie finde ich da nichts in den Einstellungen. Ich habe noch einen Premiumaccount bei Evernote und möchte jetzt aber doch alles auf dem Desktop machen, denn es muss ja nicht alles in der Cloud landen. Wo finde ich denn die Exportfunktion?

...zur Frage

Wo finde ich meine Downloads?

Wenn ich mir z.B. ein PDF-Dokument im Internet anschaue, dann steht da vorher "Download beendet" und dann öffnet sich der Acrobat Reader. Heißt es, dass ich mir so eine PDF nie online anschaue, sondern, dass sie immer auf dem PC gespeichert wird, auf dem man sich die anschaut? Wo finde ich dann den Download auf meiner Festplatte?

...zur Frage

Ich kann die gespeicherten Dateien beim DownloadHelper (Mozilla Add on) nicht abspielen.Warum nicht?

Mein Window Media Player oder Quick time Player kann die flv. Datei (Video) nicht öffnen. Was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?