Download wiederaufnehmen

0 Antworten

Wo kann ich Nintendo Wii Spiele downloaden?

Ich würde gerne Nintendo Wii Spiele downloaden und zwar legal. Denn bei Apple und bei Android ist es doch auch so, dass es alternative Stores. Ich denke mal, dass es auch ein paar "independent" Wii Entwickler gibt, die auch lustige Spiele anbieten. Wo finde ich solche?

...zur Frage

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Wie kann ich heruntergeladene Schriften in Word verwenden?

Ich würde gerne eine dieser Schriften: h ttp://www.dafont.com/new.php?page=3&fpp=50 herunterladen und verwenden. Wie mache ich das bzw. brauche ich dafür ein Programm, wenn ja, welches? Danke schonmal.

...zur Frage

Chrome bricht Downloads ab?

Wollte ein und diesselbe Datei bei Chrome und Firefox runterladen (50MB) bei Firefox gehts, Chrome bricht immer ab und die Datei hat immer 25,x MB, wieso?

...zur Frage

kann ich beim firefox irgendwie die maximale downloadgeschwindigkeit einstellen?

Manchmal lade ich mit dem firefox dateien herunter. Kann ich irgendwo einstellen das nur maximal zbs. 1mb/sec geladen werden soll? also eine art speedmanagement? für vieles nutze ich meinen downloadmanager, aber manchmal eben firefox, nur kann ich dann meistens kaum noch surfen weil firefox die komplette bandbreite nutzt.

...zur Frage

Kennt ihr Seiten mit kostenlosen Radio-Jingles?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen SMS-Klingelton und würde dafür gerne ein Radio-Jingle oder so verwenden? Kennt ihr gute Seiten im Internet, wo ich mir solche Jingles runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?