Download von Mediathek View und Start des Programms

2 Antworten

Die Meldung fragt nach Java.  Hast du Java installiert?

@ firei: Das ist natürlich wichtig - ohne läuft das Programm nicht. Wenn Java fehlt, folgt nach dem Anklicken der Startdadei das Angebot für den Download. Nach dem Anklicken des Downloads, sollte das Aktivierungshäckchen vor dem Angebot einer "Ask-Toolbar" oder ähnliches, entfernt werden.

Du kannst Dir eine Verknüpfung auf den Desktop legen und zwar wie folgt:

Gemäß Bildbeispiel öffne den Download MediathekView_9  > Rechtsklick auf den Ordner MediathekView-ipv4_Start.exe  > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Bild 1 - (Video, herunterladen, Mediathek)