Download (keine Ahnung wie man das nennt) umgehen

4 Antworten

Je nach dem, wo du es downloadest. Es gibt sehr viele Downloadseiten: Gute und schlechte. Gute sind z.B www.chip-online.de. Ich würde dir empfehlen, das Programm dort zu downloaden. Ist ziemlich sicher.

Die Anbieter die die Dateien anbieten und mit solchen Survey subunternehmen zusammen abeiten sind sehr unseriös. Die wollen dir immer ein Handy Abo andrehen bevor sie dich weiterleiten, was nicht funktioniert. Um an die kostenpflichtige Datei ran zukommen musst du es wohl mit anderen illegalen Methoden probieren, die ich nicht nennen werde! ;-)

du bist auf einer download seite welches vorher von dir ein partner programm abonnement fordert welches geld kostet, anders wirst du da nicht rum kommen außer irgendeins davon eingehen. wobei meistens aber n fake download hinter steckt

gutes und KOSTENLOSES Virenprogramm für ubuntu 12.04

Ich habe auf meinem Rechner Ubuntu 12.04 installiert und würde mir dafür jetzt gerne einen guten und vor allem KOSTENLOSEN Virenscanner downloaden.

Das Problem ist, dass ich bereits in Internet lange gesucht, aber nichts gefunden habe.

Toll wäre ein direkter Link zu einem Download!

mfg

...zur Frage

Mein downloadhelper funktioniert nicht

Immer wenn ich oben auf das drehende symbol klicke bzw. auf den pfeil daneben und dann das auswähl was ich runterladen will passiert garnichts, auserdem ist wenn ich bei myvideo was runterladen will immer nur die werbung auch wen die schon vorbei ist. Bei youtube geht das allerdings schon, aber nur als mp4, woran liegt das? Ist das vielleicht eine ältere version? Zudem hab ich seit dem ich den download helper hab so ein grünes symbol mit streifen neben den kugeln, was ist das und wie krieg ich das weg?

Früher hatte ich einen anderen mit dem das alles besser gefunkt hat, den hab ich immer noch aber aufm admin kann man den rüberkopiern und wenn dann wie?

...zur Frage

Umschulung zum Fachinformatiker / Systemintegration - welche Vorkenntnisse?

Hallo Community-Mitglieder,

zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Industriekaufmann beschäftigt. Ich bin im letzten Lehrjahr und ich gehe davon aus, dass ich nächstes Jahr die Abschlussprüfung erfolgreich bestehen werde. In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass mir das Berufsfeld Fachinformatiker / Systemintegration sehr interessiert & fasziniert. Da dachte ich mir, hmm mach doch noch eine 2. Ausbildung.

In Computern war ich schon immer fasziniert & zugleich auch sehr interessiert. Doch bis jetzt hat es sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig ergeben mit dem Computer richtig zu "arbeiten" sprich Programmieren etc.

Jetzt die Frage: Welche Vorkenntnisse muss/soll ich mitbringen, um meine "Wunschausbildung" beginnen zu können?

Meine Vorkenntnisse sind mehr oder weniger "standard", sprich ich kann mit den Office-Anwendungen sehr gut umgehen, habe Vorkenntnisse (!) im Hardware-Bereich und sonstige Kenntnisse, welche jeder "Jugendliche" heute ja auch hat (Spiele, Download, Hardware-Komponenten austauschen etc.). Zudem bin ich aufs Äußerste in diesen Fachbereich interessiert :) In nächster Zeit werde ich auch meinen Computer selbst zusammenschrauben.

Reichen diese Kenntnisse oder ist das zu wenig? Ich mein, ich will diesen Beruf ja lernen, wenn ich schon alles könnte würde ich es ja nicht lernen wollen^^

Danke für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

crossOver Mac!!!

hallo, also auf meinem Pc ist so ein Crossover Programm!!! :O ich habe keine Ahnung was das ist, wozu das da ist und wieso das auf meinem Mac ist. Eigentlich war es auch nie ein problem bis heute. Egal was ich mir runterlasse oder ob ich ein neues Programm per CD installieren will, immer kommt dieses Programm und fordert mich auf, das Programm zu kaufen oder zu testen, und meine Test version ist angeblich schon abgelaufen. :( :O Was soll ich tun? ich kann jetzt nichts mehr installieren bevor ich nicht dieses Programm gekauft habe!!!! :O und ich kaufe mir doch nicht irgendein Programm wo ich noch nicht mal weiß was das ist! :O

Könnt ihr mir helfen? :/

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

Neu zusammengestellter Computer hängt sich mit "gestreiftem" Bildschirm auf

Hallo!

Seit Donnerstag habe ich meine neuen Computer Komponenten. Mein erstes Problem: Es kam kein Strom....habe nen Netzteil Stecker der komplett war in den PCI E Slot gesteckt wo anscheinend zwei getrennte reingehörten den mit denen kam Strom an....nur mal als Info falls das was hilft....

Nach 2 maligmen Aufsetzen von Windows und installieren von Steam Origin und damit auch FIFA15 und DOTA 2 kommt bei beiden nach einiger Zeit dasselbe Problem: Ein gestreifter Bildschirm mit senkrechten Linien. Laut Google haben Sapphire Grafikkarten öfter so ein Problem aber bevor ich anfange mit Taktumstellung oder Einsendung, will ich doch vorher mal hier fragen.... Meine Komponenten:

Motherboard: ASRock B85 Killer || CPU: Intel® Core™ i5-4590 ||| Grafikkarte: SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC (3GB)||| 8GB Arbeitsspeicher ||| Netzteil mit einer Leistung von 650 Watt ||| Windows 7 Professional (64 Bit)

Hoffe das reicht an den Infos über die Komponenten.... Habt ihr für mich Vorschläge?

Meint ihr das runtertakten bringt was, und wenn ja wie geht das?

Oder habt ihr Erfahrung und meint doch lieber einschicken?

Oder ist der Treiber fehlerhaft? Habe von der Sapphire Seite den aktuellen

"amd-catalyst-14-9-win7-win8.1-64bit-dd-ccc-whql" Treiber geladen...

Wenn ihr nicht wisst was ich mit dem gestreiften Bildschirm meine gebt bei Google "gestreifter Bildschirm Absturz" ein und klickt auf das erste ausgespuckte Bild...dies erfolgt bei mir zumindestens bei Spielen immer in allen möglichen Farben...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?