Dos/Ddos Attacke?

2 Antworten

Es wäre schon interessant, wie Du auf "Dos/Ddos Attacke?" kommst.
Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen?
In meinen Augen könnte das auch einfach nur ein Fehler/Problem des Routers sein...

6

War ja nur eine Vermutung, aber ein Problem mit dem Router nur woran liegt es? Kann es sein das er überlastet ist? (er ist nämlich ziehmlich alt)

0
39
@Sebbel245

Das ist jetzt aus der Ferne schwer zu beantworten... Bei "ziemlich alt" würde ich mal mit dem Anbieter verhandeln, ob nicht bei einer Vertragsänderung (neue Verträge sind oft billiger als die Alten) ein neuer Router drinn ist

0

Wieso lässt nicht deinen Virenscanner am PC mal alles durchscannen ?

Der wird schon was finden wenn was dran ist. Wenn Du ohne Virenscanner heutzutage mit Windows im Internet rumsurfst ,selber schuld !

6

Ich habe Ihn ja schon durchlaufen lassen, nix gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?