Dos/Ddos Attacke?

2 Antworten

Es wäre schon interessant, wie Du auf "Dos/Ddos Attacke?" kommst.
Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen?
In meinen Augen könnte das auch einfach nur ein Fehler/Problem des Routers sein...

War ja nur eine Vermutung, aber ein Problem mit dem Router nur woran liegt es? Kann es sein das er überlastet ist? (er ist nämlich ziehmlich alt)

0
@Sebbel245

Das ist jetzt aus der Ferne schwer zu beantworten... Bei "ziemlich alt" würde ich mal mit dem Anbieter verhandeln, ob nicht bei einer Vertragsänderung (neue Verträge sind oft billiger als die Alten) ein neuer Router drinn ist

0

Wieso lässt nicht deinen Virenscanner am PC mal alles durchscannen ?

Der wird schon was finden wenn was dran ist. Wenn Du ohne Virenscanner heutzutage mit Windows im Internet rumsurfst ,selber schuld !

Ich habe Ihn ja schon durchlaufen lassen, nix gefunden.

0

Warum lässt sich Java(TM) 6 Update 21 nicht installieren?

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Stunden Java zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich hab mein altes Java deinstalliert, weil ich ein aktuelles installieren wollte. Aber kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, steht da: Entpacken rt fehlgeschlagen

Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6 Update 21 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, führen sie Setup erneut aus.

Was zum Teufel heißt eigentlich Entpacken rt fehlgeschlagen? Und hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit das wieder geht? Ich habs voll oft neu gestartet und hab auch andere Javas versucht zu installieren, aber leider geht das nicht mehr.

ps:falls nötig, habe noch Windows XP professional (Service Pack 2)

Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Warum geht mein Wlan nachts aus ?

Guten Mittag, Ich habe ein Problem, es geht um meinen Router der sich nachts anscheinend Disconnectet was der ja alle 24 Stunden macht aber er geht nicht mehr richtig an danach also es LEuchtet nur die Lampe bei Power und Wlan aber Online, Telefonie und Link ist die Lampe aus. Ich habe das die letzten 2 Nächte getestet in der 1. Nacht ist der Router um 2 Uhr aus gegangen da habe ich nichts weiter gemacht und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war das immer noch so,dann habe ich Strom aus und dann wieder an gemacht und es ging wieder alles. Letzte Nacht ist der Router wieder gegen 2 ausgegangen doch dann ahbe ich denn Router sofort neugestartet normaler weise macht der DIe lampen alle nacheinander an und Dann blinken die und irgendwann LEuchten die bei alles. Doch da hat die 1. (Power) geleuchtet und die 2. Lampe (Online) hat geblinkt dann ist die wieder aus gegangen und dann wieder geblinkt usw.... Am nächsten Morgen war dann alles Normal an. Wie kann ich dieses Probleim beheben oder hätte ich warten sollen ? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?