Domainnamen-Vorschläge

1 Antwort

theoretisch ist das möglich, kenne selbst aber kein tool, was sowas kann. grund dafür dürfte sein, dass man den programmcode ein gewisses bisschen intelligenz geben muss, damit das klappt. die wortspiele müssen ja am ende auch einen sinn ergeben. der programmcode erkennt in keinem wort einen sinn. man müsste bei der programmierung also von vorne herein tausende von kombinationen erstellen, womit das tool dann arbeiten könnte. Automatisch ist das dann nur zum teil, weil eben einer manuell alle kombinationen vorgeben muss.

YouTube (Google+) Namen ändern? Nickname zulegen?

Hallo,

ich habe mir letztens ein Google+ Konto zugelegt. Was ich allerdings nicht wusste, dass dann auf YouTube auch sofort mein echter Name angezeigt wird. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich den ändern kann? Weil fast jeder YouTuber hat doch richtige Nick-Namen!

Natürlich war ich so schlau und habe mal bei den Kontoeinstellungen geschaut, dann werde ich, wenn ich auf "Namen ändern" klicke (Ja, dass wird dort angezeigt) auf Google+ geleitet, aber dann kann ich nur meinen echten Namen ändern. Und wenn ich da einen Spaß-Name hinschreibe, verstößt er gegen die Regeln. Darunter steht zwar auch etwas von Nickname, aber der bringt nichts. Wofür ist der eigentlich? Ich habe zwar gelesen, es würde mehrere Minuten dauern, bis der angezeigt wird, aber wo wird der angezeigt? Und wann? Das ist nun schon eine Woche her, wo ich meinen eingetragen habe!!!

Danke im Voraus - Ich will doch nur einen coolen YouTube-Namen wie alle anderen auch!

...zur Frage

Picasa Fotoanzeige - Bilder nach Namen/ABC ordnen?

Hallo, ihr müsst mir mal wieder helfen.

Und zwar habe ich Picasa 3, was mir aber mittlerweile zu denken gibt. Wenn ich ein Bild anklicke, dann öffnet sich ja die Fotoanzeige, allerdings sind seit neustem die Bilder dort nicht mehr nach dem ABC sondern nach dem Änderungsdatum geordnet.

ich war auch schon so schlau und habe den Ordner persönlich in Picasa sichtbar gemacht und dort die Bilder nach dem ABC geordnet, aber ich der Fotoanzeige ist es trotzdem noch nicht richtig. Ich weiß nicht mehr weiter ... aber ihr vielleicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem kreativen Spielernamen. Habt ihr coole Ideen?

Suche den Namen für kein spezielles Spiel, sondern einen, den ich generell bei Spielen verwenden kann.

...zur Frage

PC Spiel Auto fahren Hunde

Hallo,

ich suche ein PC-Spiel. Ich kann mich noch an folgende Dinge erinnern:

• Es ging um Hunde, die eine Art Autorennen veranstaltet haben.
  • Man konnte das Auto selbst designen.
  • Man musste alle Verkehrsregeln beachten.
  • Wenn die Batterie leer war, musste man Tetris spielen.
  • Wenn der Tank leer war, musste man durch ein Labyrinth.
  • Wenn man in einem verkehrsberuhigten Bereich zu schnell gefahren ist, musste man ein Puzzle lösen.
  • Wenn man zu schnell über eine unebene Straße gefahren ist, musste man den Spoiler anbrigen.
  • Hat man einem LKW die Vorfahrt genommen, musste man dem Fahrer beim Einsammeln von Kisten helfen.
  • Man fuhr in einer Stadt und auf einer Landstraße.
  • Das Ziel war ein Parkplatz.
  • Das Spiel war auf Englisch.
  • Das Spiel war für Windows 98 (und vllt. auch für MS DOS; es ist also schon ziemlich alt).

Weiß jemand, welches Spiel ich meine? Bei Google konnte ich nichts finden, aber vllt. kennt das ja einer von euch.

...zur Frage

Wie oft kann man bei Facebook den eigenen Namen ändern?

Eine Freundin meinte, sie könne ihren Facebook Namen nicht mehr ändern, weil sie das anscheinend zu oft schon gemacht hat - jetzt würde mich interessieren, wie oft man denn diesen ändern kann. Auf den Hilfeseiten habe ich dazu nichts gefunden. Hat das jemand von euch schon gemacht und kann mir etwas dazu sagen?

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich meine Bilder am schnellsten neu nummerieren?

Habe meine Bilder von der Digicam importiert und nun einige gelöscht. Jetzt tun sich in der fortlaufenden Nummerierung (CIMG5213, CIMG5214 usw.) blöde Lücken auf. D.h. z.B. CIMG5220, CIMG5224, CIMG5230 usw.) Gibt es einen Trick, mit dem man die Bilder schnell neu nummerieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?