Domainnamen-Vorschläge

2 Antworten

theoretisch ist das möglich, kenne selbst aber kein tool, was sowas kann. grund dafür dürfte sein, dass man den programmcode ein gewisses bisschen intelligenz geben muss, damit das klappt. die wortspiele müssen ja am ende auch einen sinn ergeben. der programmcode erkennt in keinem wort einen sinn. man müsste bei der programmierung also von vorne herein tausende von kombinationen erstellen, womit das tool dann arbeiten könnte. Automatisch ist das dann nur zum teil, weil eben einer manuell alle kombinationen vorgeben muss.

Für den dt. Sprachraum ist mir so etwas nicht bekannt.

Picasa Fotoanzeige - Bilder nach Namen/ABC ordnen?

Hallo, ihr müsst mir mal wieder helfen.

Und zwar habe ich Picasa 3, was mir aber mittlerweile zu denken gibt. Wenn ich ein Bild anklicke, dann öffnet sich ja die Fotoanzeige, allerdings sind seit neustem die Bilder dort nicht mehr nach dem ABC sondern nach dem Änderungsdatum geordnet.

ich war auch schon so schlau und habe den Ordner persönlich in Picasa sichtbar gemacht und dort die Bilder nach dem ABC geordnet, aber ich der Fotoanzeige ist es trotzdem noch nicht richtig. Ich weiß nicht mehr weiter ... aber ihr vielleicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zahlt man bei apple wirklich für die Marke mit?

Ich meine damit, ob man für den Namen mit bezahlt? Also bekommt man technisch gleichwertige Produkte für deutlich weniger Geld von einem nicht so weltbekannten Hersteller?

...zur Frage

Wie lösche ich die Vorschläge in der Suchleiste oben?

Wenn man oben in der Suchleiste einen Begriff eingeben will erscheinen schon nach dem 1. Buchstaben Vorschläge, nämlich alles, was man mal eingegeben hat. Wenn man auf "entfernen" geht bleibt es nicht dauerhaft weg. (Kann mitunter peinlich sein! ;D ) Die Chronik ist gelöscht. Nur die Vorschläge müssen weg. Habe W7. Neueste Chonrink unter Extras habe ich auch komplett gelöscht. Nützt nichts.

...zur Frage

Warum setter- und getter-Methoden (Java)?

Folgendes Beispiel:

public class Mensch   {
	private String name;

    public void setName(String newName){
		this.name = newName;
	}
	public String getName()	{
		return this.name
	}
}

Wenn ich jetzt den Namen schreiben / lesen möchte, tue ich das mit dem Befehl:

mensch1.setName("Max Mustermann"); bzw.

System.out.println(mensch1.getName());

Warum aber macht man das so? Könnte ich nicht einfach die Variable "name" als public deklarieren und dann folgendes machen:

mensch1.name = "Max Mustermann" bzw.

System.out.println(mensch1.name);

Dann könnte ich doch zwei Methoden einsparen?

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem kreativen Spielernamen. Habt ihr coole Ideen?

Suche den Namen für kein spezielles Spiel, sondern einen, den ich generell bei Spielen verwenden kann.

...zur Frage

Wie kann ich bei Outlook 2010 im Anhang befindliche Dokumente umbenennen?

Geht das überhaupt? Mittels der rechte Maustaste geht es schonmal nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?