,,Do not Track " aktivieren ?

3 Antworten

Sinnvoll nur soviel das diverse Tracking Möglichkeiten ausgeschlossen werden. Um diese aber richtig zu deaktiveren wäre Ghostery die bessere Firefox Addon Möglichkeit.

Danke für die Antwort. Ist denn,, Ghostery " kostenlos?

0

ist kostenlos, und ohne Haken. Sinnvoll? - es deaktiviert zumindest die gängigste Ident-Methode zur Nutzer-Identifizierung. Es hilft nicht zur Anonymisierung.

Diese Funktion ist ein zahnloser Tiger, um es zu veranschaulichen-es ist wie wenn ich einem Dieb sage,:beklau mich nicht, auch nicht wenn hier Millionen ungeschützt rumliegen :o Funktionen sind in Firefox natürlich kostenlos außer wenn du zahlungspflichtige Dienste in Anspruch nimmst, zB. verschiedene Wallpaper/Themes aber da stehen dann Preise bei!

Was möchtest Du wissen?