DirectX Installations Crashlog - Was ist hier kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo hast du denn dieses Direct-X her?

Da fehlen ja die hälfte aller Daten, die Direct-X braucht, um zu funktionieren!

Am besten, Direct-X komplett und absolut vollständig deinstallieren und ein Direct-X von einer seriösen Seite laden und dieses dann installieren....dann sollte es wieder laufen.

PS. Für die Zukunft - bei Anfragen die das System eines Betriebssystems betreffen, ist es, um Nachfragen zu vermeiden, immer sinnvoll, das verwendete Betriebssystem zu nennen. (z.B - Windsows XP Proffessional u.s.w)

Denn jedes Betriebssystem hat seine Eigenarten.

In deinem speziellen Fall ist das aber unerheblich, da ich dir meinen Rat zu Direct-X, bei jedem Windows BS geben würde.

Jaddow 08.08.2015, 20:12

Hi,

vielen Dank erstmal dafür, dass du hier drauf geantwortet hast, denn ich suche nun schon seit langer Zeit nach einem fix für dieses Problem. Weisst du wie ich das erledigen kann?

Ich habe schon versucht DirectX vollständig zu deinstallieren, aber es lässt mich einfach nicht. Zu deiner Frage wo her mein DirectX kommt: Ich habe es von der offiziellen Microsoft Website -> https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Zu deinem Tipp, ich werde nächstes mal daran denken. Ich habe Windows 8.1 und sträube mich davor auf 10 zu upgraden.

0

Was möchtest Du wissen?