Dinge in Spielen (über das max. in den Spieleeinstellungen hinaus) ändern, wie Sichtweite oder Auflösung z.B?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dafür gibt es keine pauschale Antwort. Es gibt Spiele, die so etwas unterstützen und in denen Mods etwas ändern können. Andere bieten gar keine Unterstützung und man muss mit dem Leben, was das Spiel bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
11.01.2016, 21:08

Danke für die Antwort, hilft aber leider nicht weiter. "Ich denke" reicht mir leider nicht. Ich würde es eben gerne wissen und anscheinend tust du das nicht, da bin ich etwa gleich weit wie du ;-)

Aber Die Frage geht auch ein bisschen tiefer, als nur in die Einstellungen gehen und etwas umstellen, oder schnell mal eine Mod runter laden, war damit nicht gemeint.

Trotzdem danke für den Versuch.

0

Das ist eine wirklich gute Frage, aber bei vielen spielen ist die Sichtweite einfach nicht für weiter Porgrammiert, Driver 3 nur als Beispiel! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
07.01.2016, 01:16

Hm ok, gibt natürlich schon einige, die in den Einstellungen das tatsächliche Maximum haben, aber eben, bei denen es nicht so ist, wäre das nicht schlecht zu wissen :)

Bei dem Beispiel oben (Morrowind), kann ich z.B mit hilfe dieses Programms die Auflösung auf FullHD stellen und die Sichtweite um  200% erhöhen (also gesammt 300%). Das ist natürlich schon ne feine Sache.

0

Was möchtest Du wissen?