DIN A1 gestückelt in DIN A4-Blättern ausdrucken. Gibt es ein Progamm?

0 Antworten

AV (gelb, rot, weiß chich) zu VGA Computermonitur

Ich erkläre es ein bisschen ausführlicher, da es vielleicht auch eine Möglichkeit, gibt, mein Problem mit mehreren Adapter/Kabeln zu lösen.

Mein Camcorder hat einen AV und einen HDMI Ausgang, die das Bild live ausgeben. Ich will über den AV Ausgang das Bild (Ton brauch ich nicht) zum alten Computermonitor mit VGA Eingang übertragen. Am Camcorder ist aktuell nur das AV Kabel, dass von seltenen 3,5 Video Klinken-Stecker zu den normalen rot, weiß, gelben Cinch Ausgängen führt. Habe zwar einen Adapter bei Amazon gefunden, da sagen die Bewertungen mir aber nein. Entweder funktioniert er nur in die eine (für mich falsche) Richtung, z.B. vom Computer zum Beamer, oder da wurden ein paar positive Bewertungen gekauft. Den in den negativen steht öfters, dass es so technisch auch gar nicht funktionieren kann. Das müsste dann aber doch für beide Richtungen gelten.

Produkt: http://www.amazon.de/CSL-Adapter-Konverter-Beamer-Monitor/dp/B00BSCXVQO/ref=pd_sim_sbs_ce_4?ie=UTF8&refRID=08FE14NDJ8CZJDQ0WYVC (habe das selbe auch günstiger gefunden)

Müsste der Adapter gehen, gibt es ähnliche die gehen müssten, oder andere Möglichkeiten? Habe mir gedacht, dass es vielleicht einen Umweg über scart gäbe, hätte noch einen scart/av adapter. Habe da aber nur was mit einen scart Ausgang gefunden und die funktionieren möglicherweise auch nur in eine Richtung.

Will mir da jetzt keinen converter anschaffen müssen. Als Schüler zählt jeder Euro.

...zur Frage

Raspberry Pi Model B+ vergleichbare Pins?

Hi,

Ich will einen Roboter Bauen und suche für einige der Raspberry Pi Model B+ Pins noch weitere vergleichbare Pins mit der Selben funktion:

für Pins 11 (GPIO17) bzw. 15 (GPIO22),

für Pins 12 (GPIO18) bzw. 16 (GPIO23),

und für Pin 22 (GPIO_25)

von der Art der Pins 11 und 15 bzw. 12 und 16 brauche ich mindestens noch 2 und von der Art von Pin 22 brauche ich mindestens noch 3.

kann es sein das ich nach angehängtem Bild nur die grün markierten general Input/Output Pins benutzen brauch? oder gibt es dabei noch etwas anderes zu beachten?

Komme ich vielleicht mit dem normalen Model B besser? denn dort sind ja auch noch zusätzliche Anschlüsse neben der schon vorgelöteten Stiftleiste?.

Danke für jede Antwort die mich weiter bringt.

Thorbijoern

...zur Frage

Canon Pixma MP540 druckt mit Streifen in regelmäßigen Abständen

Seit gestern druckt mein Drucker (Canon Pixma MP540) bei den Farben nur noch mit Streifen aus. Man kann es vergleichen mit einem Zebrastreifen. Wenn ich beispielsweiße ein rotes oder blaues Feld ausdrucken möchte druckt der drucker ein gesteiftes Feld.

Eine Verstopfung der Düsen kann nicht sein, da ich bereits eine Intensivreinigung durchgeführt habe und auch aus einem Baugleichen Gerät den Druckkopf eingebaut habe. Auch eine neue Düsenausrichtung führte nicht zum gewünschten erfolg. Ich denke ein Softwarefehler ist da Problem. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben bzw. den Drucker in Werkseinstellung zurück zu setzen?

...zur Frage

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Laserdrucker einsatzbereit ist?

Vom Anmachen bis zum ersten Druck dauert es bei meinem Laserdrucker ziemlich lange. Habe knappe17 Sekunden gemessen und habe das Gefühl, dass er früher schneller einsatzbereit war. Gibt es da so eine Art Richt- oder Durchschnittswert?

...zur Frage

Mein Drucker nimmt keine Druckaufträge mehr an - woran kann das liegen?

Seit gestern abend nimmt mein Drucker keine Druckaufträge mehr an. Ich weiß nicht wieso. Es ist nichts passiert und ich habe auch keine Einstellungen geändert. Der Drucker (ein hp Laserjet) ist per Kabel angeschlossen an meinen Fujitsu Siemens Laptop angeschlossen.

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?