Digitales Herbstfeeling?

2 Antworten

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn es wie jetzt wieder kälter wird fang ich an Sims zu spielen. Wahrscheinlich hab ich das früher mal zum Geburtstag bekommen (habe Anfang Oktober) und deswegen verbinde ich das mit Herbst keine Ahnung. Ansonsten pass ich tatsächlich den Hintergrund an, aber den wechsel ich aller paar Wochen mal, ist nicht direkt etwas nur für die neue Jahreszeit. Was bei mir immer noch ein großes Thema ist, ist Halloween und Kürbisse - da hab ich sogar eine Handyhülle!

Ansonsten kann ich dir zum stöbern die Seite https://www.apptalk.de/allgemein/mit-apps-durch-den-herbst-unsere-tipps-3437090/ empfehlen, da gibt es Querbeet was zum Thema Apps und Herbst. Wenn ich das gerade sehe... Pilze sammeln ist eigentlich eine gute Idee. :D

Also meine 2 Pcs heizen das zimmer schon ordenlich durch da muss man auch mal im Winter wen Schnee liegt das fenster zum abkühlen aufmachen.

Was möchtest Du wissen?