digitales Fahrtenbuch: welches von Finanzamt akzeptiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auch mal hier: http://www.digitale-fahrtenbuecher.de/ Sicherheitshalber würde ich aber einfach beim Finanzamt anrufen wenn du ein passendes gefunden hast und Sie ganz offen darauf ansprechen, ob Sie das Gerät akzeptieren.

Ist die Soundqualität mit optischen Audiokabeln besser?

Neuere Geräte haben fast alle optische Audioeingänge. Ist es sinnvoll diese Schnitstelle zu nutzen? Wie groß ist der Qualitätsunterschied? Ist der überhaupt bemerkbar?

...zur Frage

Lied Ende Ohne Limit?

Ich suche das Lied am Ende von Ohne Limit. Kennt jemand den Titel des Lieds, es läuft im Abspann vom Film Ohne Limit?

...zur Frage

Gestörtes Digitales Kabelfernsehen

Guten tag, mein neuer Fernseher (KDL 37 EX 725 von Sony) leistet eigentlich gute dienste. Doch sobald ich über HDMI den Bluray-Player (BDP-S480 von Sony) anschließe, sind einige (vorallem private Sender) im Empfang erheblich gestört, teilweise gar nicht empfangbar. Ich nutze einen gut abgeschirmten Kabel ( http://www.amazon.de/gp/product/B003ES5ZUU ) und weiß desshalb absolut nicht weiter. Gerade bin ich dabei, ein Firmware-Update vorzunehmen... doch das dies einen positiven Effekt hat bezweifle ich sehr.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass dieses problem nur auftritt sobald der Kabel im Fernseher (und BlurayPlayer) steckt.

Weiß mir jemand zu helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Digitaler Tachograph?

Hallo, kann mir jemand vielleicht schnell mal erklären was der unterschied zwischen einem digitalen und "normalem" Tachograph ist? https://www.bussgeldkataloge.de/digitaler-tachograph/#digitaler-tachograph-ab-wann-ist-er-pflicht hier habe ich davon gelesen. verstehe nicht so recht, warum der pflicht ist...

Danke

...zur Frage

Windows 7 nahezu wie Windows XP aussehen lassen?

Beim notebook Neukauf kommt man ja um windows 7 fast garnicht mehr herum. Gibt es denn Möglichkeiten wie man Windows 7 von der Optik und Bedienung auf Windows Xp umstellen kann? Kennt jemand vielleicht eine gute Anleitung wo das beschrieben wird?

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?