digital signierter Treiber????

Fehlermeldung - (Windows 7, Festplatte, Treiber)

1 Antwort

Starte Windows Update und lass einen geeigneten Treiber suchen!

Atheros AR9285 Wireless Network Adapter Treiber

Ich habe einen Asus X52N mit Windows 7, 64 Bit Betriebssystem und habe zurzeit ein Problem mit meinem Atheros Network Adapter. Bei mir Zuhause klappt es mit dem Internetzugang eigentlich problemlos, aber zum Beispiel in der Uni geht es eigentlich gar nicht, meistens kann ich erst gar keine Verbindung aufbauen.

Mein Dozent meinte nur, ich sollte mal nen aktuellen Treiber installieren. Und hier ist auch schon das Problem... weiß zufällig irgendwer wo man den Treiber problemlos runterladen kann? Eine Seite wollte mir gleich nen Driver Tuner mitinstallieren und darauf kann ich verzichten, woanders habe ich nur einzelne Systemdateien gefunden, die ich so nicht ausführen kann... Kennt irgendwer ne vernünftige Seite?

...zur Frage

Nach Grafiktreiber wird Bildschirm schwarz - wieso?

Guten Tag,

ich habe gerade den neusten Grafiktreiber von NVIDIA installiert für meine GeForce GTX 760. Das Problem ist, dass der Bildschirm dann nach unbestimmter Zeit einfach schwarz wird und es kommt die Meldung "Kein Signal". Wenn ich den PC dann Neustarte funktioniert es wieder einige Zeit bis der Bildschirm erneut schwarz wird. Ich habe einen älteren Treiber Probiert, da unktioniert es ohne Probleme. Nur möchte ich ja auf den aktuellsten Stand bleiben. Sonst sind alle Treiber aktuell.

Der neue Treiber ist die Version 384.76

System: Windows 10 Home 64 Bit NVIDIA GeForce GTX 760 8 GB RAM (1 Slot) Intel Core i5 4 Kerne Mainbord ist von ASUS

...zur Frage

Windows 7 64-Bit Soundproblem

Hallo sehr geehrte Community,

ich habe heute meinen neunen Rechner bekommen mit der Soundkarte : Creative Soundblaster X-FI XTreme (bulk) Das Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64-Bit. Das Motherboard ist ein ASUS P7 H55

Der Sound knistert die ganze Zeit und an den Einstellungen liegt es warscheinlich nicht , denn ich habe alle geprüft. Alle neuen Treiber sind vorhanden.

Kann mir bitte jemand helfen ???

...zur Frage

Wie behebe ich den blue screen 'video_tdr_failure: atikmdag.sys' unter Win10?

Hey,

in einem anderen Post habe ich gedacht, ich könnte meinen blue screen durch eine neue Festplatte (SSD) oder die Reinigung der Heatpipes und der CPU etc. Nach Reinigung etc. kam der blue screen wieder. SSD habe ich noch nicht ausprobiert.

Beim blue screen wurde ich dieses Mal aber auf etwas aufmerksam, auf video_tdr-failure: atikmpag.sys. Nach kurzer Recherche kam ich auf Probleme im Grafiktreiber der ATI Radeon Grakas. Demsentsprechend habe ich Folgendes gemacht:

  1. Im abgesicherten Modus habe ich beides deinstalliert (habe switchable graphics: ati mobility radeon hd 5470 und intel hd o.ä.)

  2. Im gesicherten Modus geladen, funktionierte. Dann habe ich die derzeit empfohlene AMD Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition für Windows 10 (64 Bit) installiert.

  3. Daraufhin schließt sich diese Installation und es öffnet sich ein Fenster von AMD Catalyst Software Version 08.00.0916. Es wird mein System analysiert, was auch erfolgreich abgeschlossen wird. Danach werden die Komponenten installiert, davon die erste: AMD Catalyst-Installationsmanager, bei der alles abbricht, 3 Töne erklingen, Bildschirm schwarz wird, Laptop neustartet und zum blauen Bildschirm mit der gleichen Fehlermeldung zurückkehrt.

Das Ganze habe ich dreimal gemacht - mit jeweils gleichem Effekt.

Da ich nicht wusste, ob die Installation fehlerhaft ist oder ob Windows zwischenzeitlich automatische Driverupdates für die Graka durchführt (die dann scheitern), was dann zeitlich evtl. in die genannte Installation gefallen sein könnte, habe ich es ein dritte Mal gemacht und automatische Driverupdates durch Windows ausgeschlossen. Es liegt also irgendwie an der Treiber-Software MD Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition für Windows 10 (64 Bit).

PS: Im abgesicherten Modus lässt sich diese Software leider nicht wirklich starten. Es kommt die Meldung: Fehler 99: Das AMD Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden, weil der Treiber nicht digital signiert worden ist. Internetzugang habe ich. (CPU-Z erkennt in diesem Zustand die Graka auch nicht.)

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Verbindung ps3 controller am pc via motioninjoy funktioniert/lädt nicht

Habe mir den Ps3 sixaxis Controller fürn Pc geholt und bin bei der Treibersuche über Motioninjoy gestolpert. nun habe ich windows 7 64 bit womit die 6.0003 version auch ohne deaktivieren der treiber funktionieren sollte. Wenn ich aber beim gerätemanager im programm auf Load drücke passiert absolut gar nichts. Mein pc hat kein Bluetooth wobei das nicht stören solle. Unten wird mir der Bluetoothdongle von Motioninjoy angezeigt den ich kaufen kann und das war keine loads kein error kein gar nichts. Mein controller ist angeschlossen und den ps button in der mitte habe ich gedrückt. Hilfe??

...zur Frage

PC Bootet nicht mit blackscreen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich habe mir ein PC zusammen gestellt aus alten Komponenten der soll als Server dienen also nicht wunder das er so eine Grafikkarte hat ich habe die nur zum Windows installieren angeschlossen Komponeten:

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 650ti Mainboard: msi ms 7260 K9N Neo Ram: Corsair 1GB Festplatte: Western digital 260 gb Laufwerk:Benq IDE

mein problem ist wenn ich denn pc starte kommt das msi fenster danach versucht er von der festplatte zu booten da kommt nur blackscreen da habe ich gedacht das der Probleme mit dem Windows hat und habe meine Windows CD rein geschmissen wenn er davon bootet kommt die Standard Meldung "drücken sie eine beliebige taste ..." wenn man das tut kommt auch nur ein blackscreen was muss man daran ändern damit er normal bootet und hochfährt

Danke im vorraus

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?