digital signierter Treiber????

Fehlermeldung - (Windows 7, Festplatte, Treiber)

1 Antwort

Starte Windows Update und lass einen geeigneten Treiber suchen!

Canon EOS 600D wird nicht erkannt WIN7

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe meine Neue Eos 600D mit dem Original Kabel am Pc angeschlossen die Kamera wird aber nur als MTP-USB-Gerät erkannt und nicht als Canon wenn ich denn Treiber Deinstalliere und denn PC neu starte kommt einmal kurz Canon Digital camera treiber wird installiert aber er springt dann Sofort wieder auf MTP-USB um

kann mir da jemand helfen

MFG

Marco

...zur Frage

Logitech G15 Treiber

Noch eine Frage zur Logitech G15-Tastatur

Hallo!

Auf der Logitech Internetseite kann man für die G15 eine 64 und eine 32 Bit Version runterladen.

Woher weiß ich welche Version ich brauche?

Geht es dabei um das Betriebssystem? Ich habe Windows XP, ist das nicht ein 64bit Betriebssystem?

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Acronis True Image: "Fehler beim Verbinden mit dem Update-Server"

Ich habe gestern versucht, True Image Home 2011 von der Original-Diskette auf meinem neu aufgesetzten Notebook zu installieren und bekam oben genannte Fehlermeldung.

Heute habe ich nun True Image Home 2013 gekauft und bekomme beim Installationsversuch immer noch dieselbe Meldung.

Währenddessen bin ich aber im Internet, ein generelles Verbindungsproblem ist also ausgeschlossen.

Was kann ich tun, um das Acronis-Programm zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?