digital signierter Treiber????

Fehlermeldung - (Windows 7, Festplatte, Treiber)

2 Antworten

Starte Windows Update und lass einen geeigneten Treiber suchen!

Hi!

...zuerst wollte ich dir antworten dass - und wie - man Windows 7 auch dazu bringen kann nicht signierte Treiber zuzulassen. Die Möglichkeit gabs bei diversen Windows-Versionen.

Auf der Suche nach der Option musste ich dann feststellen: ...die gibts bei Win 7, 64bit nichtmehr da wo sie sein sollte.

In der 64 Bit Version von Windows Vista, bzw. Windows 7 hat Microsoft digital signierte Treiber zur Pflicht gemacht.

Toll gemacht, Microsoft, ganz toll... :-(

Also:

Die vermutlich einfachste Möglichkeit ist: such dir einen signierten Treiber. Oder bessergesagt: ...lass Windows nen treiber suchen, womöglich hat es an dem, was du selbst findest, auch nur wieder was auszusetzen.


Falls du ein eher "erfahrener Anwender" bist und du dein System so konfigurieren möchtest dass du bestimmst was darauf passiert (und nicht dein Betriebssystem), dann könnte folgender Link hilfreich sein:

http://www.schnatterente.net/software/windows-7-nicht-signierte-treiber

...oder auch das hier:

Open a command prompt as an admin and type

bcdedit -set loadoptions DISABLE_INTEGRITY_CHECKS

bcdedit -set TESTSIGNING ON

See security risk warning above.

If it doesn't work for whatever reason you can just remove 
loadoptions with bcedit and switch testsigning off.

bcdedit /deletevalue loadoptions

bcdedit -set TESTSIGNING OFF

if this breaks something for whatever reason sorry, goodluck.

(Quelle: social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/9b6eee60-855d-47cc-9927-acae3fb6f971/permanently-disable-driver-signature-enforcement-on-win-7-x64)

Grüße!

Gibt es Universaltreiber für Scanner?

Ich habe einen alten Scanner (Agfa Snapscan Touch) für den es für mein Windows 7 Prof. 64-Bit keinen Treiber gibt. Gibt es irgendwelche Universaltreiber die mit allen Scannern laufen? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ist Western Digital eine gute Adresse für externe Festplatten?

Bin auf der Suche nach einer 500GB Festplatte, extern. Bin auf Western Digital gestoßen, ist das eine gute Adresse? Was gibt es für gute Alternativen? Bin bereit bis zu 90€ auszugeben.

...zur Frage

Canon EOS 600D wird nicht erkannt WIN7

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe meine Neue Eos 600D mit dem Original Kabel am Pc angeschlossen die Kamera wird aber nur als MTP-USB-Gerät erkannt und nicht als Canon wenn ich denn Treiber Deinstalliere und denn PC neu starte kommt einmal kurz Canon Digital camera treiber wird installiert aber er springt dann Sofort wieder auf MTP-USB um

kann mir da jemand helfen

MFG

Marco

...zur Frage

Logitech G15 Treiber

Noch eine Frage zur Logitech G15-Tastatur

Hallo!

Auf der Logitech Internetseite kann man für die G15 eine 64 und eine 32 Bit Version runterladen.

Woher weiß ich welche Version ich brauche?

Geht es dabei um das Betriebssystem? Ich habe Windows XP, ist das nicht ein 64bit Betriebssystem?

...zur Frage

Acronis True Image: "Fehler beim Verbinden mit dem Update-Server"

Ich habe gestern versucht, True Image Home 2011 von der Original-Diskette auf meinem neu aufgesetzten Notebook zu installieren und bekam oben genannte Fehlermeldung.

Heute habe ich nun True Image Home 2013 gekauft und bekomme beim Installationsversuch immer noch dieselbe Meldung.

Währenddessen bin ich aber im Internet, ein generelles Verbindungsproblem ist also ausgeschlossen.

Was kann ich tun, um das Acronis-Programm zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?