"Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgrüden blockiert"

1 Antwort

Wenn Du dem Programm trotz des Warnhinweises vertraust und es haben willst, dann schalte die Benutzerkontensteuerung und Dein Antivirenprogramm sowie alle sonstige Sicherheitssoftware aus. Nun kannst Du es installieren. Nicht vergessen, anschließend die Benutzerkontensteuerung, Dein Virenschutzprogramm und alle sonstige Sicherheitssoftware wieder zu aktivieren!

Plötzlich "No Signal" mitten im Spiel!

Ich weiß nich ob ich hier im richtigen Forum bin, aber da ich mit gutefrage.net gute Erfahrung gemacht habe dachte ich das ich mein Problem als erstes hier Schilder..

Naja kommen wir zum eigentlichen Problem: Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt sagt mit der Bildschirm plötzlich er hätte kein Signal, was er jedoch beim Start des Computers und die ersten 5 Min. im Spiel noch hatte!. Probleme hatte ich mit der Grafikkarte erst, seit ich sie aus meinem alten PC in den neuen hier eingebaut habe (GeForce 9500 GS) die Karte ist ziemlich im Durchschnitt, wenn nicht sogar schlechter, also wird sie ja wohl keine zu hohen Anforderungen für meinen neuen PC haben? :S Die Probleme waren bisher: Die Grafikkarte wurde bei kleinsten bewegungen das Gehäuses extrem laut (so eine art knattern) Lösung: Lüfter auseinander gebaut, wieder zusammen gebaut. Dann war sie jedoch grundsätzlich laut. Hat sich angehört als würden die Blättchen entweder an eine Schraube oder ans Gehäuse des Lüfters kommen. Schrauben tief reingeschraubt das nichts mehr drankommt und Gehäuse weggelassen. Dann war sie wieder etwas leiser, ich hab ein Spiel gestartet, das ich vorher ohne Probleme gespielt habe, es hat gestartet, ich hab 5 Minuten gespielt, plötzlich wird der Bildschrim schwarz und sagt er hätte kein Signal. Mir blieb dann nichts übrig als ihn am Power-Button abzuschalten, da der PC ja weiter lief, aber der Bildschrim nicht. Vorher ist sowas nie passiert!!

Wenns hilft: Meine Systemauslastung liegt (ohne Spiel) bei im Durchschnitt ca. 5% (?) (CPU 4 ist dabei meistens im Minus bis 0-Bereich) RAM werden ca. 3995 von 6100MB benutzt, habe Windows 7 Home Premium, eine Intel Core i3-2120, einen 3.30GHz x64 Prozessor, wenn ihr noch mehr Daten wollt sagt mir was ich euch geben soll.. Und am besten auch wie ich sie herausfinde ;)

...zur Frage

Laptop schaltet sich im Energiesparmodus aus?

Hallo zusammen,

wenn ich meinen in den Energiesparmodus setze und ihn dann nach einiger Zeit (meist nur wenige Stunden) wieder anschalte, passiert es manchmal, dass er einfach hoch fährt, als wäre er normal herunter gefahren worden. Es sind dann natürlich auch alle Programme geschlossen, die ich eigentlich geöffnet hatte.

Wenn ich dann z. B. in Chrome gehe, sagt er mir, dass Chrome unerwartet geschlossen wurde und fragt mich, ob ich die geöffneten Tabs wiederherstellen möchte. Also ist er wohl irgendwie während er im Energiesparmodus war, abgestürzt oder sowas. Und das passiert leider regelmäßig, vielleicht in 20% der Fälle wie ich in den Energiesparmodus gehe.

Es handelt sich um einen ThinkPad T540p von Lenovo.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

Daemon Tools Lite - Startproblem

Sehr geehrte Community,

ich habe das Programm Daemon Tools in der Lite-Version von chip.de. Das Programm an sich funktioniert einwandfrei. Leider habe ich folgendes Problem: ich möchte nicht das Daemon Tools beim Systemstart ebenfals startet. Dazu habe ich es in der MsConfig bei Systemstart deaktiviert. Diese Vorgang funktioniert auch, aber sollte ich einmal Daemon Tools starten, startet es auch wieder beim nächsten Systemstart, obwohl es davor in der MsConfig deaktiviert wurde. Wie kann ich es vermeiden das Daemon Tools nur dann startet wenn ich es will, und nicht gleich nachdem ich es einmal gestartet habe?

Hier noch meine Systemdaten: Windows 7 Ultimate 64-Bit; Intel Core i5 760 (4x3,2GHz); Sapphire Radeon HD 5850 6GB RAM Corsair Kit

mfg GodLaurenso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?