"Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgrüden blockiert"

1 Antwort

Wenn Du dem Programm trotz des Warnhinweises vertraust und es haben willst, dann schalte die Benutzerkontensteuerung und Dein Antivirenprogramm sowie alle sonstige Sicherheitssoftware aus. Nun kannst Du es installieren. Nicht vergessen, anschließend die Benutzerkontensteuerung, Dein Virenschutzprogramm und alle sonstige Sicherheitssoftware wieder zu aktivieren!

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

Plötzlich erscheint ein Fenster dass, der Adblock Plus nun installiert wurde- wie kann das sein?

Hallo, ich habe eben den Blick von meinem Laptop weg gerichten( dabei war Firefox auf) als ich wieder auf den Bildschirm schaue hat sich ein Seite geöffnet wo steht: "Danke für die Installation von Adblock Plus. Werbung wird von nun an blockiert. etc." Wie kann soetwas passieren? Ist das ein Virus? Ich habe absolut nichts angeglickt und kenne das Programm nicht... was würdet ihr mir nun empfehlen? Kennt ihr das Programm?

...zur Frage

Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren

Guten Morgen,

Microsoft Visual Basic läuft bei mir nicht mehr, weil irgendeine Komponente fehlt. Ich wollte es deinstallieren, aber im Programmanager-Menu von Visual Studio gibt es diesen Punkt nicht.

Ich habe es dann mit REVOUNINSTALLER komplett deinstalliert und sämtliche Registeryeinträge hierzu manuell gelöscht (weit über 1000). Nach dem Neustart des Computers bekam ich Fehlermeldungen über eine fehlende DLL und irgendeine ungültige Adresse. Ich habe dann Visual Studio neu installiert. Basic lief immer noch nicht.

Ich habe dann mit einer Paragonsicherungskopie die Festplatte neu installiert.

Weiß jemand, wie ich das Visual Studio sauber deinstallieren kann. Ich könnte es natürlich mit REVO nur oberfllächlich deinstallieren. Aber bei weit über 1000 Registery Einträgen möchte ich doch lieber aufräumen.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Schönen Morgen wünscht Norbert (masselzoff)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?