"Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgrüden blockiert"

1 Antwort

Wenn Du dem Programm trotz des Warnhinweises vertraust und es haben willst, dann schalte die Benutzerkontensteuerung und Dein Antivirenprogramm sowie alle sonstige Sicherheitssoftware aus. Nun kannst Du es installieren. Nicht vergessen, anschließend die Benutzerkontensteuerung, Dein Virenschutzprogramm und alle sonstige Sicherheitssoftware wieder zu aktivieren!

Malwarebytes stört meinen gesamten Rechner. Wer kann mir helfen?

Hallo, gleich zu Beginn, ich habe nicht viel Ahnung von den Tiefen eines Computers.

Aber da ich mit Spam und den Viren zugemüllt wurde, habe ich mir zuerst die Testversion von Malwarebytes runtergeladen (da lief auch alles gut) und dann die Premium Version gekauft. Seitdem läuft bei mir wenn er scannt (und das dauert ewig) nichts mehr. Bekomme Seiten sehr langsam, wenn überhaupt geöffnet. Bereits vor Scanbeginn geöffnete Seiten lassen sich auch beim scannen kaum öffnen. Hatte die Zeit auf 180 Sekunden gesetzt, damit ich überhaupt erst einmal on gehen konnte. Nun habe ich ihn gerade komplett gelöscht und siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Seiten sofort und vollständig auf und ich kann problemlos hin und herzappen zwischen den Reitern, Was läuft hier falsch, wenn das Programm im Hintergrund arbeitet? Vielen Dank

...zur Frage

Microsoft .Net Framework lässt sich nicht installieren

Hallo, leibe Community. Wie der Titel schon sagt lässt sich .Net Framework auf meinem PC (Windows 7) nicht mehr installieren. Bis gestern hatte ich es noch drauf, dann aber für eine Reinstallation von einem Programm gelöscht. Wenn ich nun den .Net Framework-Installer für die Version 4 wie auch 4.5 öffne, lädt er zunächst alle Dateien ganz normal runter, dann kommt jedoch ein Rollback und das Setup bricht ab mit der Meldung ''.Net Framework wurde aus folgendem Grund nicht installiert: Schwerwiegender Fehler bei der Installation'' Ich bitte um Hilfe, MfG

...zur Frage

Anerty.net gefährlich? Mc Affee schlägt an! Drive Sort

nachdem ich ein Programm suchte, das auf dem USB-Stick die Reihenfolge sortieren kann, wurde mir im Motor-Talk Forum "Drive-Sort" vorgeschlagen - herunterzuladen bei anerty.net. Seitdem schlägt jedoch Mc Afee beim Scan an und sagt "auf dieser Seite wurden erhebliche Risiken gefunden: anerty.net" - Spybot hingegen schlägt nicht an. Nur: McAfee habe ich nur als Scan - war mal bei einem Tool gratis mit dabei - gehe ich auf "Problem beheben" will Mc Affee das Programm verkaufen - insofern kann ich das Problem nicht (kostenfrei) beheben.

Daher meine Frage: kennt jemand anerty.net? ist das eine seriöse Seite und ein Fehlalarm von Mc Affee. Oder ist das tatsächlich gefährlich und was kann passieren? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Plötzlich "No Signal" mitten im Spiel!

Ich weiß nich ob ich hier im richtigen Forum bin, aber da ich mit gutefrage.net gute Erfahrung gemacht habe dachte ich das ich mein Problem als erstes hier Schilder..

Naja kommen wir zum eigentlichen Problem: Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt sagt mit der Bildschirm plötzlich er hätte kein Signal, was er jedoch beim Start des Computers und die ersten 5 Min. im Spiel noch hatte!. Probleme hatte ich mit der Grafikkarte erst, seit ich sie aus meinem alten PC in den neuen hier eingebaut habe (GeForce 9500 GS) die Karte ist ziemlich im Durchschnitt, wenn nicht sogar schlechter, also wird sie ja wohl keine zu hohen Anforderungen für meinen neuen PC haben? :S Die Probleme waren bisher: Die Grafikkarte wurde bei kleinsten bewegungen das Gehäuses extrem laut (so eine art knattern) Lösung: Lüfter auseinander gebaut, wieder zusammen gebaut. Dann war sie jedoch grundsätzlich laut. Hat sich angehört als würden die Blättchen entweder an eine Schraube oder ans Gehäuse des Lüfters kommen. Schrauben tief reingeschraubt das nichts mehr drankommt und Gehäuse weggelassen. Dann war sie wieder etwas leiser, ich hab ein Spiel gestartet, das ich vorher ohne Probleme gespielt habe, es hat gestartet, ich hab 5 Minuten gespielt, plötzlich wird der Bildschrim schwarz und sagt er hätte kein Signal. Mir blieb dann nichts übrig als ihn am Power-Button abzuschalten, da der PC ja weiter lief, aber der Bildschrim nicht. Vorher ist sowas nie passiert!!

Wenns hilft: Meine Systemauslastung liegt (ohne Spiel) bei im Durchschnitt ca. 5% (?) (CPU 4 ist dabei meistens im Minus bis 0-Bereich) RAM werden ca. 3995 von 6100MB benutzt, habe Windows 7 Home Premium, eine Intel Core i3-2120, einen 3.30GHz x64 Prozessor, wenn ihr noch mehr Daten wollt sagt mir was ich euch geben soll.. Und am besten auch wie ich sie herausfinde ;)

...zur Frage

APS Daemon.exe

Hallo, wenn ich meinen PC anschmeiße, kommt sofort ein Fenster von dem o.g. mit dem Hinweis "die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil MSVCR80.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben" Kann mir jemand helfen, wie ich weiter verfahren soll. Ich bekommen das Ding nicht weg, meine Fotos lassen sich auch nicht mehr öffnen und ein Programm wie Reg Clean Pro oder ähnlich möchte ich nicht nutzen. Danke

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Sony DCR-HC17E, WIndows 7 erkennt aber diese Cam nicht obwohl sie eingesteckt

Hallo,

ich habe eine Sony DCR-HC17E, die ich auf meinem neun Betriebsytem installiren will. WIndows 7 erkennt aber diese Cam nicht obwohl sie eingesteckt und angeschaltet ist, es kommt zwar der Hinweis das ein USB Gerät angeschlossen wurde aber es kommt kein Manager um den Treiber zu installiren. Wenn ich versuche den Treiber selber zu installieren sagt der Rechner mir dieses Programm sei zu alt ..und es wird dann geblockt so dass ich es nicht ausführen kann.Kann meine Videos also nicht auf den PC schmeissen. Kennt sich jemand damit aus? Hat Jemand das selbe Problem ? Kann mir Jemand helfen? Kann mir Jemand einen Link zu dem passenden Treiber geben?

DANKE

MFG

Nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?